Beiträge von Robby_2411

    Heey,

    hätte jemand lust uns kurz bei einem Verbandseinsatz zu Helfen ?

    Bei uns ist eben einer ausgetreten und jetzt können wir den einsatz nicht mehr fertig machen :(

    Wir bräuchten noch einen

    ELW 1

    ELW 2

    GW Messtechnik

    wir spielen in der nähe von Fulda in der nähe von Frankfurt


    Verbandsname: FEUERWEHR FULDA

    Heeey,

    wenn jemand Lust hat sich mit uns alle Gebäude von vorne zur erarbeiten und aktiv an unserem Wachstum beteiligt sein möchte sollte unbedingt in unseren Verein kommen.

    Wir haben bis her noch nicht viel weil wir uns alles selbst erarbeiten wollen und nicht schon in einen Verband gehen wollen, wo es keinen großen Unterschied mehr macht ob man einen Wache mehr oder weniger hat.


    Also willst du mit uns ein riesige Gemeinschaft aufbauen ?


    Dann komm in den Verband FEUERWEHR FULDA