Beiträge von HagenerFeuerwehr

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe gerade Fahrzeuge zu einem Einsatz alarmiert. Ich bin danach zu einen nächsten Einsatz geöffnet und wollte die Fahrzeuge alarmieren, allerdings konnte ich nur die Hubschrauber alarmieren. Alle anderen Fahrzeuge waren weder zum direkten Anfahren des Einsatzes als auch zum Weiteralarmieren nicht sichtbar zum. Es war keines der Fahrzeuge in dem Fenster angezeigt.


    Danke für eure Lösungsvorschläge im Voraus.

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Wir sind ein noch sehr kleiner Verband und wollen gerne größer werden und suchen neue Mitglieder. Wir sind im Raum Dortmund, Hagen, dem Märkischen Kreis, Hochsauerlandkreis und Olpe vertreten. Dies soll jedoch kein Kriterium sein, dass ihr nicht aufgenommen werdet. Wir wollen schließlich auch in andere Teile und Kriese von NRW expandieren. Wir haben uns als Ziel gesetzt neue Spieler zu fördern größer zu werden, aber auch Spieler, welche schon lange Spielen und viele Wachen haben zu unterstützen. Wir versuchen wöchentlich ein Verbandsevent zu machen, welches meist am Freitag, Samstag oder Sonntag Nachmittag oder Abend liegt. Die Großschadenslage machen wir fast täglich.

    Mit der Verbandskasse versuchen wir Gebäude zu bauen, welche allen Spielern helfen. Spieler, welche nicht viele Wachen haben, müssen nicht in die Verbandskasse einzahlen. Die Spieler, welche viele Wachen haben bitten wir in die Verbandskasse einzuzahlen, aber geben keine Höhe vor.

    Bei uns im Verband wird jeder zum Sprechwunschadmin ernannt, dass keine eigenen Fahrzeuge gebunden werden.

    Bei uns im Verband werden keine privaten Daten weitergegeben. Es muss daher kein Name genannt werden oder die Handynummer für eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches.


    Wir würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu können.


    Unter Folgendem Link findet ihr den Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/11971


    Euer Admin Team

    MoeglichRescue und HagenerFeuerwehr