Beiträge von AutoSik991

    Das mit den Links war mein Fehler:

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/20580134

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/20561458


    Ein RTW war mit NA Begleitung auf den weg ins KH. Dann habe ich diesen RTW und das NEF was den NA am KH aufnehmen wird zu einem neuem Einsatz weiter Alamiert.

    Dann viel mir auf das ich den NEF für den Einsatz nicht brauche. (RTW und NEF waren immer noch im Status 7) Also habe ich ihn von seinem Folgeeinsatz abestellt, Aber anstatt im Status 7 zu bleiben ging er NEF in den Status 1 und kehrte zur Wache zurück.

    Ich weiß das das vllt nicht das wichtigste Problem ist. Aber ich denke auch nicht das dass so vorgesehen war

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Gesundheitsmann


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Linux


    - Welchen Browser verwendet ihr? Fire Fox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? leider nicht



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Ich habe einen NEF und RTW im Status 7 weiteralamiert. Dann habe ich den NEF vom Folgeeinsatz rückalamiert und er ging direkt in Status 1


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    https://wiki.leitstellenspiel.…ex.php?title=Notarztwagen

    https://wiki.leitstellenspiel.…x.php?title=Rettungswagen


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Heute um 00:00


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Ich kann es nochmal machen, ja


    Ok ich habe den Einsatz nochmal Überarbeitet.

    Blutspende, .


    Benötigte Fahrzeuge:


    • 2 GW- San
    • 1 Notarzt


    Vorausetzungen: 4 Rettungswachen, 2 SEG



    Dieser Einsatz soll als "Geplanter Einsatz" auftreten



    Credits: 2000



    POI: Schule


    Den Notarzt habe ich rein weil man vor dem Spenden ja von einem Arzt durchgecheckt wird.

    Guten Tag zusammen,


    hatte grade die Idee zum Einsatz "Blutespende Aktion" hier mein Vorschlag:


    Blutspende, .


    Benötigte Fahrzeuge:


    • 2 GW- San
    • 1 OrgL
    • 1 Notarzt

    Mindest Personenzahl: 15



    Vorausetzungen: 10 Rettungswachen, 1 SEG


    Dieser Einsatz soll als "Geplanter Einsatz" auftreten


    Credits: 2000


    POI: Sporthalle


    Eventuell kann man auch ein extra Fahrzeug dazu machen, wie in echt halt.


    Würde eure Meinung dazu gerne wissen! Ich fände das halt sehr realistisch und denke das so was bestimmt auch gut umsetzbar ist.