Beiträge von FW_S1

    Das sind mal echt Geile Graphiken von der Polizei BaWü echt hammer und der neue FuStw vorallem ?✌?

    Hört sich gut an. Hätte aber noch ein Vorschlag als noch ne Erweiterung. Und zwar Einsatzhundertschaft da viele PP min. eine Einsatzhundertschaft haben. das man so auf einem PP max. 4 Einsatzhundertschaften bauen kann als Erweiterung. Mit Grukw, lebefkw, Fükw und Gefkw also wie eine Bepo. Würde des als Erweiterung dazu tun. Kosten 500.000 Credits das es so gleichzieht wie die Bepo.

    Bei mir ist eine BePo schon eine EHu✌?

    Ich finde den Preis auch voll OK ich h Zwei Wachen mit WLF's Bau so gesehen so gut wie nur auf AB's bis auf 2 GW-Öl, sind bei mir der Rest AB's. Und sind wir mal ehrlich nach 7 Tagen bekommt man ein AB für 6.000 CR ich finde es Super✌

    Mal so eine Frage am Rande: Wenn es sich um eine ILST handelt, in der keine Polizei sitzt und da jemand das Stichwort "Schlägerei mit 3Beteiligten" gibt machen die doch auch nix anderes als zum Hörer zu greifen und das an die blauen Kollegen weiterzugeben, oder? Nun zu meiner eigenlichen Frage: Wird die Kripo von einer Polizeileitstelle direkt alarmiert oder schicken die zuerst mal eine Funkstreife? Wenn ersterers zu trifft würde ich den Vorschlag unterstützen, wenn es sich aber nur um eine Nachforderung handelt, hätte es den gleichen Stellenwert, wie der Abschleppdienst.

    Die Polizei hat genau wie die Feuerwehr auch ne AAO, und die Wissen wie und welches Fahrzeug bzw. Abteilung da raus muss, meine Polizei har eine eigene LSt, Feuerwehr, RD, SEG, THW auch ihre Eigene✌?

    Ich könnte mich mit dem Gedanken des Präsidiums anfreunden. Die Ausarbeitung finde ich vernünftig und die Kosten sind durchaus im Rahmen...


    Die Einführung könnte die mannigfaltigen Gedanken zum Ausbau der Polizei sinnvoll zusammenfassen.

    Klar ich bau auch ein Polizeipräsidium nach, bzw. Wollte ein Polizeirevier umbennen auf Polizeipräsidium und ein paar FuStw hinstellen. Aber bevor ich des mach muss ich leider erstmal meinen ersten Polizeihubschrauber kaufen sonst bekomme ich ab dem 7 Revier bei den einsätzen etwas probleme?✌

    Nicht schlecht, aber Polizeipräsidien haben ja auch verschiedene Aufgaben, Und Einsätze?

    Zivilfahrzeuge ja

    Führungsfahrzeuge für den EZ = Einsatz Zug ja

    Spezialfahrzeug für den Leiter der Polizei ja✌

    Tatortabteilung klar,

    gut aber BePo könnte man einfügen.

    Aber 15 Polizeiwachen wäre krass, ich wäre für ab 8 Polizeiwachen?✌

    Also ich wäre dafür, es würde sich lohnen und vorallem würden sie auch gute neue einsätze bekommen✌?

    Dieses Problem hatte ich mit der Wasserrettung auch ein Einsatz nicht mal fertig 4 weitere waren schon auf der Warteliste!!! Das so gesehen die Wasserrettung ohne Pause von einem zum Anderen Einsatz hin sind✌

    Finde ich für diesen Einsatz jetzt nicht so wichtig, du brauchst im aller schlimmsten Fall, Hebekissen, Schaufeltrage, Unterbauholz und das Technische Material, das normal auf einem RW 2, vorhanden ist. Also so machen wir das bei uns, da der Nächste RW-Schiene über 100 Km weg ist. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich dagegen bin ,finde ihn nur für diesen Einsatz nicht all zu wichtig.

    Cool ihr habt 100km davon eins entfernt ja bis der da wäre des dauert, logisch. Bei uns in Stuttgart gibt es ja so ein teil, und auch zusätzlich ein AB, ja und Frannkfurt hat zwei RW-Schiene

    Erstens Süßer name, zweitens ja sowas wäre mal nicht schlecht da es ja den POI Bahnhof, und Straßenbahn gibt. Mit vielleicht Zusatz ein RW mit Schienenmaterial ?✌