Beiträge von Narbe26

    Ich weiß es gibt bereits einen Krankentransport und dafür benötigt man den KTW, aber lasst mich bitte erst einmal ausreden,
    Ich fände es ganz cool wenn man diesen Einsatz selber erstellt, ich stelle mir das so vor ->
    Ich habe z.B. zwei Krankenhäuser (im Beispiel KH A und KH B) in einem Krankenhaus sind 8 Betten belegt und im anderen nur 2 Betten.
    Ich stelle mir vor das ich an Krankenhaus A einen Buton habe, wenn ich dadrauf drücke komme ich in eine Auswahl mit den Anderen Krankenhäusern, da wähle ich Krankenhaus B,
    wenn ich dies mache spawnt der Einsatz Krankentransport am Krankenhaus A und das Transportziel ist Krankenhaus B, was ist der unterschied von Normalen Krankentransporten ?
    Bei Krankenhaus A wird sofort ein Bett frei und bei Krankenhaus B wird eins Belegt.