Beiträge von Keks19222

    Nun ist aber genug Lob verteilt worden. Den selbst diese Grafik ist noch leicht verbesserungswürdig.


    Klar freue ich mich wenn diese Sehr gut Ankommt bei euch. Aber ich muss erst einmal versuchen konstant auf diesem Niveau zu bleiben.

    Sieht wirklich top aus. Wie ich finde deine bislang beste Grafik. Wenn du weiter so machst, muss @Chris(Gutefr4ge) echt aufpassen, dass du ihn nicht den Rang abläufst ;):D


    Auch dir vielen Dank für dein Feedback. Auch ich finde es eine meiner besten Arbeiten. Aber an @Chris(Gutefr4ge) komme ich bei weiten nicht ran.

    Da Chris diese Qualität hält und bei mir noch stark schwankend sind


    Feuerwehrrudi, den Rang einer der besten Grafiker im LSS zu sein. Abrr auch dieser ist noch in weiter Ferne

    das weiß ich nicht wie das geht . sry


    mache es hier in den Spoiler