Beiträge von petsch2509

    Hier hat niemand (!) gegen den verband geschossen. Da ihr ja viele GSLs habt (in den Themen die letzten Tage mehrfach erwähnt), was nicht schlimm, ist habt ihr andere Probleme als die meisten hier. Daher ist es so das es eben keinen Sinn gibt diese Änderung vorzunehmen, irgendwo muss auch noch die Schwierigkeit erhalten bleiben.


    Einzig einige eines hier nicht näher bezeichneten Verbandes sehen nur jedes Argument als Angriff, obwohl es nicht so gemeint ist, sondern jegendlich die Quelle des Problems darstellen soll, welches die meisten eben nicht haben!

    kann mal bitte einer hier das Thema schliessen, es sollte langsam mal gut sein

    Dafür werbe ich auf meinen 13 Pol Wachen da brauch ich für 200 Leute genau 14 Tage... da ich eh Ständig werbe habe ich jetzt schon genug Polizisten für 2 weitere bePos teils sogar schon ausgebildet.

    Es macht einfach keinen Sinn, das hier weiter zu erörtern

    Ich schieße nicht gegen euren Verband, ich sage nur das ihr offensichtlich mehr Credits macht als 99,9 % der Spieler weil ich kenne niemanden der sagt das Personal ist das größte "Problem" eigentlich jeder sagt nur das die Credits das "Problem" ist.

    Also ist es für 99% aller Leute die du kennst kein Problem über 200 Tage zu warten, bis eine BePo Wache komplett besetzt ist. bleib bitte mal auf dem Teppich. Es sollte hier ein Gedankenaustausch sein und nicht " ich hab recht und ihr seid blöd"

    Wenn man auf jedem Fahrzeug nur 1 Mann Besatzung hat, dann hat man auch kein Problem. Aber das kann ja wohl hier kein ernstgemeinter Lösungsansatz sein

    Die Konsequenz aus dem "Server"- Thread ist jetzt aber nicht, dass gar nix mehr kommt, nur weil Du Angst hast, dass es die Geschwindigkeit drosselt, oder? petsch2509


    Und es ist nicht alles an Fahrzeugen abgedeckt, einiges kann man nicht basteln.


    Ich verstehe, dass euch die Geschwindigkeit wichtig ist - auch wenn ich nichts davon habe. Dann bitte ich aber auch um etwas Verständnis, dass mit dem Baukasten die Fahrzeugwünsche endgültig erfüllt werden.

    Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun, aber man sollte hier nicht versuchen die Leute anzugreifen, die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten. Ich sage nur meine Meinung über den Fahrzeug Editor und das sollte von allen so akzeptiert werden.!!!!!!

    1. wieviel Wasser : haben wir schon aus dem Wasserbedarfskonzept

    2. wieviel Personal : haben wir auch jetzt schon

    2. welche Ausbildung : nicht relevant bei LF /TLF


    Also ändert sich nix..... Demzufolge sind Performancethemen aus meiner Sicht außen vor.

    Ich gebe auf, ich hab so langsam das Gefühl, das es sehr schwer ist, eine eigene Meinung hier zu vertreten

    Ich habe das so verstanden: Bei jeder Alarmierung wird abgefragt: Wieviel Wasser, Wieviel Personal, Welche Ausbildung, falls benötigt usw. Meine Sorge ist halt, das bei Tausenden von Selbstgebastelten Fahrzeugen die Performence des Spieles leidet.

    ich versuche es mal ganz einfach auszudrücken - zu viele Abfragen bei diesen Bausätzen sind des Servers TOD. Manchmal muss man sich halt damit abfinden, das mann nicht jedes Fahrzeug von jeder Feuerwehr haben kann, man sollte dem ganzen mal Grenzen setzen. Mit dem was wir jetzt haben ist wohl so ziemlich alles abgedeckt, was es gibt und in irgendeiner Form genormt ist.

    Ich verstehe das hier nicht.


    1. Ein paar Mitspieler Schildern ein Problem.

    2. Jede Menge Leute Schreiben ihren Senf dazu, obwohl sie nicht um ihre Meinung gefragt worden sind.

    3. Sebastian hat sich dazu geäußert.

    4. Es wird hier rumgestänkert und persönlich beleidigt.

    5. Was soll das, man kann ein Thema auch einfach mal lesen und sich nicht dazu Äussern.

    Dann mach ich hier noch ein Fass auf - Im richtigen Leben Alarmiert die Leitstelle auch nicht 25000 Liter Wasser, mein Gott ne

    Man kann ja eine grenze für die prozentzahl (nicht mehr als 20% oder so) für groß einsätze einbauen,


    Mir geht es darum das mann es anbieten kann, für spieler die Es Realistischer haben möchten..

    Warum soll ich bestraft werden mit weniger grossen Einsätzen, nur weil ich schon etwas weiter im Spiel bin.