Beiträge von giorgix3

    Ich glaube, es ist ein ungewolltes Verhalten, oder?


    Zur frage "Weiteralarmieren und Rückalarmieren": Rettungshubschrauber können die Zeit bis zum Krankenhaus erheblich verkürzen, was besonders bei FHQ Pathologien wichtig ist. Anderseits könnten sie das einzige Mittel sein, um bestimmte Rettungseinsätze durchzuführen (wie auch im Spiel vorkommt), die deswegen eine höhere Priorität erhalten. Meiner Erfahrung nach ist es nicht ungewöhnlich, dem RTH-Crew zu verkünden, dass sie einen Folgeeinsatz hat. Sie versuchen dann die Übergabe an die Notaufnahme zu beschleunigen.

    Um den Fehler zu reproduzieren: Nehmen Sie ein RTH, das den Status 7 hat und mit einem Patienten zu einem Krankenhaus unterwegs ist. Klicken Sie "Weiteralarmieren" auf eine andere Mission. Auf besagter Mission und klicken auf " Rückalarmieren" klicken. Das RTH "entlädt" den Patienten dort, wo es sich befindet und wechselt in den Status 1, wobei es weiterhin in Richtung Krankenhaus fliegen sollte. Siehe Demo:

    Guten Tag,


    ich habe seit ein paar Tage die 25 Gebäude erreicht. Ich habe eine zweite Leitstelle eigerichtet und ein paar Gebäude dazu. Leider bekomme ich in meinem "zweiten" Einsatzgebiet viel zu grosse Einsätze. Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt die zu trennen. Wie macht man das? Ich habe in der Wiki und hier gesucht aber leider kein Antwort gefunden.


    Vielen Dank!