Beiträge von Herby95

    Herzlich Willkommen bei den Lebensrettern im Märkischen Kreis,



    Wir sind eine Lustige Truppe die, die Einsätze mit voller Leidenschaft und Bravur meistert !
    Bei uns wird min. 1x am Tag ein Verbands Großeinsatz gestartet, an den jeder Teil haben darf.
    Die Fahrzeuge von sämtlichen Mitspieler werden bei uns im Forum unter den Eintrag "Fahrzeug Liste Aktuell" eingetragen, so das der Ersteller des
    Groß einsatzes die Fahrzeuge einplanen kann.
    1x Die Woche (Zum Freitag) wird bei uns der Verband-Event gestartet. Wird vorher abgesprochen was für eine Kategorie.
    Wir besitzen im Telegram Messanger eine Gruppe "Leitstelle Märkischer Kreis" in der wird alles mögliche Besprochen sowie werden dort die genauen Daten für kommende Einsätze bekannt gegeben.


    Wer also lust hat mit uns aus einem kleinen Verband einen Großen zu machen und viel spaß miteinander zuhaben ist gerne Herzlich Willkommen.



    Wenn du also auch ein Teil unsere Teams werden möchtet dann Bewirb dich bei uns und Hilf mit
    die Welt ein bisschen zu verbessern.


    Hier der Link: Verband Lebensretter Märkischer Kreis








    Dein Lebensretter Märkischer Kreis. :)