Beiträge von Adronimus

    So nun mal ein kleiner kommentar von mir. OK die umfrage ergab das das Sek gewünscht wird. Jedoch würde ich mir wünschen wenn erstmal die Ofenen Baustellen, z.B. THW, Werksfeuerwehren, AB erstmal diese so gut wie fertig zustellen. Denn ein halb fertiges Produkt ist schade. Ja es macht spass zu spielen. Sebastian gibt sich alle mühe.


    Ich denke das würde mehr sinn machen.


    1st ofenne baustellen schliesen,
    2tens dann die noch ofenen wünsche der umfragen nach und nach umsetzten.


    Klar Sebastian und Team programmieren das Spiel. und entscheiden mit der comunity was kommt.

    stimmt mann muss bedenken er hat ja uach ne familie und hobbys. Er setzt sich so ein für das spiel hier. ich hätte es besser gefunden wenn das thema nicht als teillösung sondern erst wenn es komplett fertig ist integriert wird. aber egal wie es sebastian macht. es scheint immer leute zu geben die unzufrieden sind.

    ich habe da ein kleines system endteckt. 1 tag oder je nach spielzeit ein paar std kleine einsätze dann kommen etwas größere dan große und manchmal kommen meine THW ler oder andere wachen nicht hinterher wenn es zb heist Großfeuer KKh, Bauernhof groß, Brand im Baumarkt, Lagerhallenbrand und das alles direkt hintereinander. mit nur 4 THw wachen nicht ganz einfach zu korrdiniere.

    Da es mir momentan nicht gut geht habe ich die ausbreitung deaktiviert. ein gasgeruch bleibt gasgeruch. und die einsätze bleiben nunmal zufall die man bekommt.


    kommt natürlich auf die wachen an die man hat.


    gut den einzigsten ausbreitungs einsatz den ich bissel vermisse ist die Gasexplosion den bekommt man anscheinend weniger.

    Also 3 Wlfs mit anhänger boot zu einsatz LKW in Wasser, Abgetrennt, nach einsatzennde kam status 5, allerdings hatte ich das pech das nur 2 wlf in status 2 waren. nun befindest sich ein ab mzb in status 6 kann aber weder zurückholen da kein staus 5 mehr sonder 6 und das Icon des einsatzes verschwunden ist. nun sagt mir die wache staus 6 des Abrollbehälters.


    Hat sich erledigt habe ein wlf von weit her geholt. aber wäre vlt gut in der aktivierung der wlfs den status besser zu sehen

    Hallo das Feature ist neu ok. Habe aber nun das Problem Ab Mzb in status 6 Einsatz erfolgreich abgeschlossen habe aber keine möglichkeit einen WLF zum Einsatz LKW in Wasser zu schicken da das Icon nicht mehr existiert.


    wäre schön wenn man an dem problem arbeitet. Liebe Grüße