Beiträge von Monty1992

    Ich habe im Forum jetzt nichts vergleichbares gesehen. Sollte es doch der Fall sein tut es mir leid. :)


    Ich bin selber im Rettungsdienst und bei uns ist es öfters mal, das wir Tragehilfe bauchen. Dies wurde bereits im Spiel Integriert.

    Was auch öfters vorkommt, dass der KTW einen RTW oder sogar ein NEF Nachfordern muss. Passiert bei uns fasst täglich. Analgesie, ect.

    Es ist nun mal so das zumindest in NRW die KTWs immer mehr machen sollen/können. So kommt es öfters vor, das wir Hilfe brauchen. Zwecks EKG, Medikamente per NEF oder bei einer starken Verschlechterung des Patienten, RTW und NEF brauchen.

    ich fände es gut so eine Wahrscheinlichkeit beim Krankentransport zu haben. So wird dieser evtl auch wieder Attraktiver.

    Mit dem GW-G und GW-Mess hatte ich gar nicht im Kopf. Danke das macht sinn da die bei den Einsätzen eh immer dabei sind ;)


    Das mit dem ELW war bezogen auf ELW und MTW da eigentlich zu einem ELW 2 oder 3 immer ein MTW mit dem Einsatzleiter oder Disponenten und Führungsassistenten fährt ;)

    Ich hätte da eine idee.


    Ich habe mehrere MTW´s aber nur wenige mit Dekon-P Besatzung.

    Meine Idee wäre das im Dekon-P ein MTW zu geordnet werden könnte, so dass wenn der Dekon-P alarmiert wird, der MTW automatisch mit heraus fährt. So wie beim THW mit dem LKW und den Anhängern.

    Ich habe Öfters Einsätze wo Dekon Personal gebraucht wird, doch dann muss ich immer erst Minutenlang nach kucken wo ich Dekon Personal habe.


    Meine Wachen sind Teilweise fasst auf Max. Größe. Jeden einzelnen Feuerwehrmann (ca. 260 pro Wache) Ausbilden ist dann doch etwas viel.

    Bisher hat mein MTW keine besondere Funktionen und da ich versuche Realistisch nach zu Bauen ist das mit dem Dekon-P Personal auch so seine Sache.


    Das gleiche könnte mann auch mit dem ELW 2 machen. Da dieser normalerweise mit Personal Besetzt werden muss,(Realistisch gesehen) (Führungsassistenten) könnte man evtl auch so eine Ausbildung mit einfügen. So würde die koppel Funktion noch mehr helfen/sinn machen. Dann könnte man im ELW auswählen MTW und diesen dann mit FüAss oder Dekon-P ausgebildeten Besetzen.


    Wünsche einen Schönen Tag

    MFG

    MontyZotty

    Willkommen auf der Verbandsseite KatS Viersen.


    Wir sind eine kleine Gruppe die sich im Bereich Viersen, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf und Umgebung
    Ausbreiten.
    Unser Ziel ist es einen Verband mit ca. 15-25 Aktiven Spielern auf zu bauen.
    Eine Gemütliche Gruppe ;)
    Unser Verband wird Stets Erweitert. Großschadenslagen werden reichlich Erstellt und Wünsche möglichst Berücksichtigt.
    Desweiteren Werden je nach Aktivität und Leistung, so wie Fördern der Verbandskasse bei den Förderung der Spieler berücksichtigt.
    Wir Suchen immer Aktive Spieler. Auch weniger Aktive sind Herzlich Willkommen.
    Bei weiteren Fragen Stehen die Verbandsleitung und Co. gerne zur Verfügung.



    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9201


    Mit Freundlichen Grüßen
    Verband KatS Viersen

    Ich habe vorin bemerkt, dass die Sanitätsdienste und Sicherheitswachen die in den Verband gesetzt werden, angezeigt werden. Obwohl ich es ausgeschaltet habe Verbandseinsätze zu sehen, damit ich nur meine Einsätze sehe. Doch wenn ich hingehe und Sanitätsdienste ausschalte gehen diese weg, Allerdings auch meine, was ich persönlich doof finde. :) Ist das so gewollt oder ein Fehler ? und Könnte das geändert werden, dass ich nur meine Einsätze sehe ?


    MFG Monty

    Ich habe oft Langeweille Alleine zu Spielen. Daher bin ich Bereit ein TS³ zur Ferfügung zu Stellen. Dort kann jeder Drauf. Ich werde channels Erstellen für Das Spiel. Jeder verbandsführer , kann sich auch ein Eigene Verbands channel Erstellen lassen.


    IP: 78.143.39.207:15100


    MFg Trooper alias Carey_Mahony alias Monty1992