Beiträge von Helzluis

    Moin zusammen, ich habe ein Problem mit den RC's.

    Vielleicht hat hier schon jemand drüber gesprochen Geschrieben etc. aber ich finde es nicht.

    Folgende Situation:

    Eine Wache hat 2 GW-L (mit 30 Kapazität jeweils). Dort stehen 4 RC's. (AS, Öl, SW, Un/Re).

    Jedoch kriege ich jedes mal wenn icb via AAO, bspw den GW_A anfordere und der RC nunmal an nächsten ist, die Meldung "Zugewiesene Ausrüstung für (Fahrzeug an das die RC's zugewiesen sind) ist aktuell nicht verfügbar und konnte nicht entsandt werden." Die RCs stehen aber im Lager.


    Was kann ich machen, damit ich diese Probleme nichtmehr habe? Har jemand Ideen?

    And da is der point: Wenn der KdoW dem ELW 1 gleichgestellt ist, dann kannst du auch einfach einen ELW 1 nehmen, eine eigene Fahrzeugklasse vergeben, ein passendes Bild wählen und fertig ist dein KdoW.

    Warum muss man denn umbedingt ein Fahrzeug im Spiel duplizieren?

    stimmt, da hast du defentiv recht, vllt habe ich mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit eher, dass ein KDOW einen ELW 1 ersetzen kann aber nicht muss, ähnlich wie ein ELW 2 als ELW1 verwendet werden kann. Zusätzlich bekommt der KDOW dann noch andere Funktionen und eigene Einsätze. Das meinte ich.

    evtl lässt sich das ja auch so umsetzen, dass sich Pro Polizeiwache, ein Fustw mit einem "Haken" in den Einstellungen zum "Dienstgruppenleiter-Wagen" gemacht wird. Dieser wird dann per AAO zusätlich als solcher "betrachtet" kann aber auch als normaler STW fahren wenn das gewünscht ist, vergleichbar mit AAO Auswahl "Polizeimotorrad oder Streifenwagen"

    Finde die Idee echt cool, ggf kann man auch drüber nachdenken, dass ein KDOW einen ELW 1 komplett ersetzt. Gibt ja die ein oder andere Stadt und praktisch gesehen kann man in/ mit einem KDOW das selbe machen wie mit/ in einem ELW.