Beiträge von iWolffee

    Hallo, kann mir jemand sagen, was ich umgestellt haben könnte, sodass ich nicht mehr die weiteren Meldungen (Welche man durch Taste "2" + "D" auswählen konnte) nutzen kann? Hat bis letzte Woche problemlos funktioniert...

    Moin zusammen,


    weiß zufällig jemand, in welchem Gebäude der THW OV Wunstorf seine Fahrzeuge stehen hat?

    Mehr als die Adresse (Bahnhofstraße 83, 31515 Wunstorf) finde ich leider nicht, aber

    ich würde halt gerne die Wache beim Bauen auf die Fahrzeughalle setzen. :)


    Danke vorab und Gruß,

    FR

    Ah, du hast das Zitat gefunden, dass ich ursprünglich nehmen wollte, aber nicht gefunden hab :D

    Das hab ich schon mit eingebaut, siehe 2 Nachrichten drüber :S

    Dann habe ich das falsch verstanden (und zum Testen kam ich noch nicht...^^). Ich danke dir/euch! :)

    Kann man das

    Mir ist aber auch gerade ein Gedanke zu einem anderen Plugin gekommen, da ja seit geraumer Zeit beim Neuladen des Spiels gespeichert wird, welche Einsatzspalten (Notfall, KT, geplante Einsätze, ...) man ausgeblendet hat:


    Ist es möglich dieses Feature auch beim Plugin Missionout" einzufügen?


    Du meinst, dass die eingeklappten Einsätze nach einem Seitenreload eingeklappt bleiben? Lösst sich einrichten.


    Jan (jxn_30) Darf man fragen, ob du das noch im Hinterkopf hast?^^

    Ich weiß, dass das sowohl das Thema als auch das Script schon ein paar Tage älter sind, jedoch würde ich gerne wissen, ob das Script bei anderen funktioniert?

    Bei mir wird das Verbandsmenü Icon auch grün bei einer Bewerbung angezeigt, obwohl ich das an sich deaktiviert hatte.


    Kann mir jemand helfen?


    Und das bitte ohne Kommentare, dass es nur für einen Verband supportet wird o.Ä.

    Zitat von Leitstellenspiel-AGB

    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.

    *hust*

    Moin,


    mir sind gerade zwei Sachen aufgefallen:


    1. Die Hubschrauber (RD und Pol) werden zu den jeweiligen Wachen im Dashboard gezählt werden (Bsp: RTH werden zu RD Wachen gezählt).

    - Soll das so?


    2. Wird die Erweiterung "Fahrzeuge umbennen" in allen Wachen unter der Übersicht im Reiter Fahrzeuge angezeigt, nur bei der RD Wache ist dieser Button ganz oben über der Übersicht.

    - Kann man das in den RD Wachen anpassen?


    Ansonsten weiter so! ;)


    Gruß,

    FR

    Ein Fehler scheint es nicht zu sein. Aber ich stimme dir zu, dass es unglücklich gelöst ist.


    Notlösung wäre auch, die THW Stellen einer Leitstelle mit eigenem Einsatzbereich zuzuordnen, alle Ausbauten zu deaktivieren und sie nach Fertigstellung wieder den normalen Leitstellen zuzuordnen und die Ausbauten zu aktivieren.