Beiträge von naivi

    Man kann auch so Unfug betreiben :|:thumbdown:


    Deshalb für mich zu einfach die Ausrede für Freunde oder Familien finde ich das eine super Idee

    Dann erklär mir bzw. uns doch mal wie du das Kontrollieren willst, wer zur Familie oder Freunden gehört. Potenziell sind alle die mir Geld für Credits geben sowieso meine Freunde.

    ich weiß gar nicht wieso wir hier darüber diskutieren xD mit sowas wird so oder so unfug betrieben... das kennt man ja wohl aus anderen spielen

    Das Problem ist die Leute würden für Geld credits anbieten.


    Bzw. das wär eines der Dinge die geschehen würden und das wär wirklich großer Mist.


    Wir suchen immer noch neue Mitglieder!



    Wir bieten:

    Krankenhäuser für 0%

    - 2x Gifhorn

    - 4x Braunschweig

    - 1x Wittingen

    - 1x Meine

    - 1x Wolfsburg

    - 7x Hannover

    - 1x Salzgitter

    - 1x Celle

    - 1x Göttingen

    - 1x Goslar

    - 1x Bad Harzburg

    - 1x Wernigerode

    - 1x Bischofswerda

    - 2x Kiel

    - 1x Leer (Ostfriesland)

    - 1x Frankfurt


    Verbandszellen für 0%

    - 3x Braunschweig

    - 2x Berlin

    - 1x Gifhorn

    - 1x Wolfsburg

    - 1x Wolfenbüttel

    - 1x Hamburg

    - 2x Hoyeswerder

    - 2x Bautzen

    - 1x Harz

    - 2x Göttingen

    - 1x Halberstadt

    - 1x Leer (Ostfriesland)



    Tägliche startende Events

    Große Einsätze bleiben bis abends/nachts/morgens offen, damit jeder mitverdienen kann.


    Außerdem sind wir anfängerfreundich und bieten viel Hilfe und Unterstützung an.


    Wir suchen Mitglieder ob groß oder klein. Hauptsache Spaß am Spiel - Kein Onlinezwang.


    Falls noch Fragen aufkommen sollten, traut euch ruhig jemanden von uns anzuschreiben.

    Also dann, bis bald!


    Suchen dringend neue Member!!!!!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abgedeckte Bereiche:

    Berlin

    Bremen

    Hamburg


    Niedersachsen:

    Braunschweig

    Celle

    Cuxhaven

    Gifhorn

    Hannover

    Helmstedt

    Lüneburg

    Peine

    Salzgitter

    Stade

    Uelzen

    Wolfenbüttel

    Wolfsburg


    Nordrhein-Westfalen:

    Bergisch - Gladbach

    Bochum

    Dortmund

    Duisburg

    Düsseldorf

    Essen

    Köln

    Mönchengladbach


    Sachsen:

    Dresden

    Reinland-Pfalz:

    Mainz


    Hessen:
    Frankfurt


    Mecklenburg-Vorpommern:

    Rostock


    Schleswig-Holstein:

    nahezu komplett abgedeckt


    Baden-Württemberg:

    Stuttgart


    Auch umliegendes wird bereits abgedeckt und erweitert.

    Wir suchen in den aufgezähltern, aber auch in den noch nicht vorhanden Gebieten Verstärkung.

    Norddeutscher KatSchutz

    Wir vom Norddeutschen KatSchutz suchen noch immer aktive Kameraden die uns in unseren Gebieten verstärken.

    Unsere Einsatzgebiete belaufen sich im kompletten Norden Deutschlands, aber auch im Ruhrpott, Berlin und bis hin in den Süden von Deutschland in Stuttgart.

    Der Hauptsitz von den meisten Mitgliedern befindet sich aber in Hannover und Braunschweig.


    Wir sind momentan ein sehr aktiver Verband mit täglich weit über 100 geteilten Verbandseinsätzen (VE´s). Um ein paar Beispiele zu nennen - Gasexplosionen, Feuer auf Bauernhof (Groß) etc.

    Täglich sind natürlich auch die Verbands Großeinsätze zu finden (VGE), sowie einmal die Woche das Verbands-Event.


    Wir besitzen eine Vielzahl von Schulen und Krankenhäusern und wo noch kein Krankenhaus steht, bauen wir auch gerne eins bei Bedarf.


    Da wir uns auch so gut im Verband verstehen haben wir sogar schon eins von hoffentlich noch vielen Verbandstreffen beim Griechen abgehalten. Was auch sehr schön war und von Verbundenheit zeugt.


    Falls auch Ihr jetzt Interesse an unserem Verband und dem großartigen Verbandsleben habt, bewerbt euch doch einfach bei uns und werdet teil einer großartigen Community.


    Desweiteren habe ich noch ein kleines Diagramm zum Wachstum unseres Verbandes vorbereitet.




    Wie gesagt, wenn es euch zusagt würden wir uns sehr freuen euch bald bei uns aufzufinden.

    Ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server besuchen.


    TS³ IP: 212.224.121.9:6131



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Norddeutsche KatSchutz

    Mal anders Gedacht.

    Dieses Problem habe ich auch. Aber warum dann nicht eine Fiktive Verbandsleitstelle??
    Wäre vielleicht einfacher zu programmieren!?

    Mit einer fiktiven Leitstelle für den Verband wär auch geil. Quasi ein Verbandshauptgebäude. Dort könnte man sich auch alles anzeigen lassen. ZB. auch die Anzahl an insgesamten Wachen die der Verband durch die Spieler besitzt etc. Es wär halt sehr viel möglich