Beiträge von naivi

    #dagegen

    Ich wiederhole in kurz meinen Post von Seite 1:

    interessant finde ich Hauptsächlich die "Mitgliederentwicklung": Annahme der Bewerbung, Austritt aus dem Verband, Rauswurf aus dem Verband sowie wann und durch welchen (Co-)Admin wann welche Sperren verhängt wurden (Chat oder Bewerbung) um ggf. mit demjenigen Rücksprache über den Grund halten zu können. Das meiste kann man natürlich (wie auch jetzt schon) nebenher per Hand machen wenn man denn alles mitbekommt, als für Admins zugängliches Protokoll ohne Fehler wäre das natürlich schöner.

    Alles weitere ist für mich ein kann aber kein muss - mir fallen selbst vielleicht auch noch ein paar spezielle Feinheiten ein weil ich meine Liste halt auch speziell führe (allerdings auch nur mit den allgemein zugänglichen Daten) aber ich denke das führt irgendwann zu weit.

    das sehe ich ganz genau so.


    jedoch wie ich auch bereits einige male erwähnt habe finde ich es sinnvoll auch iwo ein vermerk zu haben, wann welches gebäude mit dem ausbaut fertig wurde ohne das ich wieder alle 200 durchklicken muss ^^

    Wir vom Norddeutschen KatSchutz möchten nur kurz darauf hinweisen, das wir noch aktive Mitglieder in ganz Deutschland suchen egal, ob groß oder klein.


    Nichts desto trotz geht es mir in dem folgenden Post nur darum allen Mitspielern von Leitstellenspiel, sowie deren Familien schon einmal eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch zu wünschen!


    Desweiteren möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die unseren Verband die Stärke geben die er besitzt und den Verband ausmachen wie er ist.

    Wir sind inzwischen ziemlich eng zusammen gewachsen und ich muss sagen, das auch ziemliche tolle und gute Freundschaften entstanden sind auf die ich so nicht mehr verzichten möchte. Wir haben gemeinsam viel gelacht und auch tolle Zeiten verbracht, wie zB. beim Griechen. Man hat sich im ersten Moment so gut verstanden, als ob man sich bereits Jahrelang kennen würde.


    Wenn ich mir meinen Verband so ansehe und das vergangene Jahr Revue passieren lasse bin ich sehr stolz und glücklich darüber teil einer solch großartigen Community zu sein auch, wenn es durchaus mal die ein oder anderen Höhen sowie Tiefen gab.

    Aber diese muss es schließlich geben, denn ansonsten kann sich auch nichts verändern bzw. wie hier stätig verbessern.


    Eigentlich sollte das ganze hier gar nicht so ein langer Text werden.


    Kurz gefasst nochmal:


    Wir suchen Mitglieder;

    Frohe Fest und guten Rutsch;

    Danke für den großartigen Verband;

    Danke für die entstandenen Freundschaften;

    Danke für die Höhen und Tiefen und für die Community!



    Und ich wünsche allen zu Weihnachten das was sie verdienen!









    Wenn du nur einen RTW hinschickst und den Patienten mit dem RTW wegschickst und kein weiteres fahrzeug von dir dort vorhanden ist, bekommst du keinen Zähler für deine Auszeichnung.


    Bsp.: Raub: Benötigt 3 FustW.


    Wenn du 3 Fustw schickst und du hast 3 Gefangene und schickst diese alle mit den Fahrzeugen weg, bekommst du auch keine Vergütung, da in dem Moment wo der Einsatz abgeschlossen wird kein Fahrzeug sich mehr von dir in diesem Einsatz befindet.


    Selbe gilt für Patienten, indem Fall der Weihnachtseinsatz.