Beiträge von naivi

    Norddeutscher KatSchutz

    Wir vom Norddeutschen KatSchutz suchen noch immer aktive Kameraden die uns in unseren Gebieten verstärken.

    Unsere Einsatzgebiete belaufen sich im kompletten Norden Deutschlands, aber auch im Ruhrpott, Berlin und bis hin in den Süden von Deutschland in Stuttgart.

    Der Hauptsitz von den meisten Mitgliedern befindet sich aber in Hannover und Braunschweig.


    Wir sind momentan ein sehr aktiver Verband mit täglich weit über 100 geteilten Verbandseinsätzen (VE´s). Um ein paar Beispiele zu nennen - Gasexplosionen, Feuer auf Bauernhof (Groß) etc.

    Täglich sind natürlich auch die Verbands Großeinsätze zu finden (VGE), sowie einmal die Woche das Verbands-Event.


    Wir besitzen eine Vielzahl von Schulen und Krankenhäusern und wo noch kein Krankenhaus steht, bauen wir auch gerne eins bei Bedarf.


    Da wir uns auch so gut im Verband verstehen haben wir sogar schon eins von hoffentlich noch vielen Verbandstreffen beim Griechen abgehalten. Was auch sehr schön war und von Verbundenheit zeugt.


    Falls auch Ihr jetzt Interesse an unserem Verband und dem großartigen Verbandsleben habt, bewerbt euch doch einfach bei uns und werdet teil einer großartigen Community.


    Desweiteren habe ich noch ein kleines Diagramm zum Wachstum unseres Verbandes vorbereitet.




    Wie gesagt, wenn es euch zusagt würden wir uns sehr freuen euch bald bei uns aufzufinden.

    Ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server besuchen.


    TS³ IP: 212.224.121.9:6131



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Norddeutsche KatSchutz

    Mal anders Gedacht.

    Dieses Problem habe ich auch. Aber warum dann nicht eine Fiktive Verbandsleitstelle??
    Wäre vielleicht einfacher zu programmieren!?

    Mit einer fiktiven Leitstelle für den Verband wär auch geil. Quasi ein Verbandshauptgebäude. Dort könnte man sich auch alles anzeigen lassen. ZB. auch die Anzahl an insgesamten Wachen die der Verband durch die Spieler besitzt etc. Es wär halt sehr viel möglich

    Wenn du es weder noch hören geschweige denn lesen kannst, dann gib auch nicht deinen Senf hinzu. Ich habe versucht das ganz normal anzusprechen ohne Kritik zu äußern. Ich bin sachlich geblieben etc, dein Problem versteh ich jz nicht.


    Ich finde es nicht richtig, dann seine Meinung dazu zu äußern, wenn man nichts zu dem Thema zu sagen hat außer "ich kann es auch schon nicht mehr hören/lesen"


    Das ist genau das, was ich hier schon so oft angesprochen habe. Es gibt welche, damit meine ich jz nicht dich Biwak , hier im Forum die nur da sind um Streitereien anzufangen. Man wird doch wohl mal noch sachlich zu dem entsprechendem Thema diskutieren dürfen und/oder ne andere Meinung dazu zu bekommen, um auch mal eine andere Sichtweise von anderen Usern zu bekommen und im besten Fall die Dinge nachvollziehen und verstehen zu können.

    Jede dieser Diskussionen endet im Nirvana, weil nur Sebastian weis warum die Bezahlung so ist wie sie ist. Es wird sich bestimmt nichts ändern aAuch wenn jeden 2.Tag ein anderer Einsatz bemängelt wird.

    Seit doch zufrieden mit dem was ist - es ist alles kostenlos (ich weis ich wiederhol mich) - Sebastian macht eine tolle Arbeit und ich empfinde dieses MIMIMI als Kritik an Sebastians Arbeit und das ist eine Frechheit (Sorry für den Ausdruck - aber mir fiel nichts treffenderes ein).

    Es muss nicht immer alles schneller - höher - weiter - mehr usw. sein.

    Gebt euch mit dem Zufrieden was ist.

    Ich sagte ja ich will keine Kritik äußer, jedoch wär es schön die Wahrscheinlichkeit des Einsatzes ein wenig zu verringern.


    Na klar macht Sebastian eine super Arbeit, habe ich auch noch nie angezweifelt sondern überall immer unterstrichen.

    Naja, aber wenn er sehr oft Auftritt, dann adiert sich ja die Credits von jedem Einsatz und somit finde ich es schon gerecht fertigt.


    Grüße aus München

    Das ergibt keinen Sinn, was du geschrieben hast.


    Für den PKW in Gleisbett brauchst du vergleichsweise viel mehr Fahrzeuge für weniger Credits.


    PKW im Gleisbett: 900 Credits

    3x LF

    1x ELW1

    1x Fwk (20%9

    1x Funkstreifenwagen


    Fettbrand in Pommesbude: 1200 Credits

    1x LF

    Moin, ich weiß leider nicht wo es hingehört, also bitte ggf. verschieben.


    Könnte man vielleicht darüber abstimmen, den Einsatz "PKW im Gleisbett" ein wenig anzupassen?

    Er tritt meines Erachtens viel zu häufig auf und wollte mal fragen, ob nur ich das so empfinde.


    Wenn er schon so oft auftritt, könnte man zumindest die Credits anpassen?

    Im Durchschnitt "nur" 900 Credits für die Menge an Fahrzeuge finde ich sehr wenig vor allem, wenn man ihn mit dem Fettbrand in Pommesbude vergleicht. Dort benötigt man nur einen LF für 1200 Credits.


    Ich möchte keine Kritik an das Creditmanagement äußern, lediglich nur anmerken, das der Einsatz gefühlt alle 10 Einsätze ein- bis zweimal kommt und man das prozentual eventuell korrigieren könnte.


    Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.


    MfG

    Naivi