meine bisher aufwendigste Grafik, man steigert sich. Erkennt jemand das Fahrzeug?
Edit: Es wird ein RTW der JUH ... aktueller Zwischenstand
meine bisher aufwendigste Grafik, man steigert sich. Erkennt jemand das Fahrzeug?
Edit: Es wird ein RTW der JUH ... aktueller Zwischenstand
Deine wievielte Wache ist das gewesen?
hast du bereits eine Grafik von ASG Ambulanz ?
Moin Moin,
ich suche eine Seitenansicht dieses RTW´s, bin auf einschlägigen Seiten nicht fündig geworden. Vielleicht kennt jemand noch andere Quellen?
Grüße
Repaint vom GW-V aus Ottensen nimmt langsam Form an
D
er Einsatz kommt im Verhältnis definitiv viel zu oft. Bei mir z.B. teilweise mehrfach an der gleichen Stelle ... ignoriere den mittlerweile fast immer.
ich glaube man kann gut erahnen, dass für mich Reifen alles mögliche sind ... aber definitiv nicht meine Stärke. Jemand Tipps für gute Reifen samt Felge?
Edit: jetzt auch mit getönten Scheiben + andere Felgen montiert.
Das neuste Fahrzeug in der Flotte der FW Hamburg und bald vielleicht schon im Leitstellenspiel
Danke für den Hinweis, habs jetzt etwas gestreckt.
Der KdoW wird die Tage animiert.
Habe da mal ein Repaint meiner 1. Grafik mitgebracht . Junge Junge da hat sich doch etwas getan!
Ich werde die Tage einige Modelle nochmals Zeichnen, da die tlw. in groß auch echt grauenvoll sind!
sooo hier mit ist jetzt Schluss für heute!
Vielen Dank an alle, die mir innerhalb eines Tages soweit geholfen haben.
vollkommen richtig
Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich dann bei der nächsten Grafik machen. Man lernt ja nie aus!
Welcher nicht alltägliche RTW aus dem Hamburger Stadtbild ist das wohl
schnieke Arbeit
Moin,
nimmst Du auch Grafikwünsche an?
Gruß
admi11
überwiegend erstelle ich erstmal Grafiken, die mir fehlen ... aber klar wünschen kann man sich ja bekanntlich alles
Trotz gefühlt relativ sauberen Linien, habe ich das Problem, dass später alles unscharf und wie in einem Comic aussieht. Gefült sind meine Linien auch viel pixellieger, als die in den Youtube Videos. D.h. das bei mir gefühlt alles immer unscharf wirkt/wird und nichts gestochen scharfes hinbekommen
als Vorbild diente
wie animiert ihr eure Fahrzeuge? Ich mache es mit "Animizier.net", wobei mir die nicht sooo gut gefallen . Hätte gerne mehr Auswahl in den Blinkmustern.
danke, den Trick kannte ich noch nicht.