Beiträge von Audi-FCN

    Hallo liebes Forum,


    wir haben unser Einzugsgebiet vom Landkreis Rostock auf das gesamte Bundesland Mecklenburg-Vorpommern erweitert und sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die aktiv im Verband mitwirken möchten. Weiter oben steht bereits einiges über uns, was ich an dieser Stelle nicht wiederholen möchte.


    Haben wir Interesse bei dir geweckt? Dann bewirb dich gerne hier bei uns.

    Ich persönlich wäre dafür, das Protokoll, dass die fertigen Ausbauten und Lehrgänge ja bereits dokumentiert, aus der Leitstelle ins Spielermenü zu verlegen.
    Wenn dann bei jedem Protokoll Eintrag das "Grüne Licht" im Spieler Menü angeht, sieht jeder, der es möchte, dass es neue Einträge im Protokoll gibt.
    In der Leitstelle dann unter Einstellungen das Ganze abschaltbar und gut

    Diesen Vorschlag finde ich auch sehr gut.

    Was versteht ihr denn unter Instant-Benachrichtigung? Wollt ihr wirklich ein Popup oder sowas?

    Ich persönlich bin gegen ein Pop-up, da ich davon ausgehe, dass es gerade bei einer größeren Anzahl von Erweiterungen störend sein kann und bevorzuge daher die grün hinterlegte Variante, die weniger aufdringlich darauf hinweist, dass eine Erweiterung fertiggestellt wurde.

    Solange die Benachrichtigung manuell aktiviert bzw. deaktiviert werden kann, sehe ich ehrlich gesagt aus der Spielerperspektive kein Gegenargument dafür, weshalb man sie nicht in das Spiel integrieren könnte, denn dann liegt die Entscheidung bei jedem einzelnen Spieler, ob diese Art der Benachrichtigung erwünscht ist oder nicht. Wird sie nicht benötigt, aktiviert man sie nicht und wird in seiner Spielweise auch nicht beeinträchtigt, wünscht man sich hingegen eine Benachrichtigung kann diese aktiviert werden. Dies wäre meines Erachtens eine Möglichkeit, die alle Spieler zufriedenstellen könnte.

    Ich persönlich finde die Idee eine Benachrichtigung nach Fertigstellung einer Erweiterung bzw. auch eines Lehrgangs zu erhalten ebenfalls sehr gut.

    Unter Berücksichtigung der Anmerkung, dass eine solche Benachrichtigung in Form eines Pop-ups bei größeren Spielern innerhalb kurzer Zeit zu einer Vielzahl an Benachrichtigungen führen würde, denke ich, dass eine solche Funktion am besten so in das Spiel implementiert werden könnte, dass die Benachrichtigungen manuell aktiviert werden können und diese dann im Benutzerprofil grün hinterlegt werden. So erhalten diejenigen Spieler, die eine solche Benachrichtigung nicht benötigen auch keine und bei größeren Spieler kommt nicht ständig ein Pop-up Fenster zum Vorschein, sondern eine dezente Benachrichtigung in Form einer grünen Hinterlegung im Benutzerprofil.

    Hallo liebes Forum,


    wir, der Laager Kreisverband, suchen weiterhin neue Mitglieder. Unsere Wachen haben wir im Landkreis Rostock sowie in der Hansestadt Rostock. Wir bauen unsere Wachen größtenteils an realen Standorten, jedoch ist das kein Muss.


    Über einen regen Informationsaustausch sowie nette Unterhaltungen im Chat freuen wir uns selbstverständlich.

    Wir besitzen Verbandsschulen und -krankenhäuser in denen unsere Mitglieder ihr Personal ausbilden und ihre Patienten behandeln lassen können. Verbandsgroßeinsätze werden von dem Admin-Team regelmäßig im gesamten Landkreis gestartet und bei uns sind fast immer zahlreiche Verbandseinsätze freigeschaltet, sodass auch kleinere Spieler bei uns schnell wachsen können.


    Unser Ziel ist es Wachen in ganz MV zu bauen. Dafür würden wir uns über neue Mitglieder, egal ob jung oder alt, egal ob erfahren oder unerfahren, freuen. Das Admin-Team steht unerfahrenen Spielern beiseite, gibt Hilfestellungen zu Fragen rund ums Spiel und hat für jedes Mitglied immer ein offenen Ohr.


    Haben wir dich neugierig auf uns gemacht?

    Dann besuche doch mal unsere Verbandsseite: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9348 und bewirb dich bei Interesse bei uns.

    Hallo liebes Forum,


    wir suchen weiterhin nach neuen Mitgliedern für unseren Verband.


    Obwohl wir ein kleiner Verband sind, haben wir für unsere Mitglieder einiges zu bieten, so besitzen wir beispielsweise 6 Krankenhäuser, in denen Platz für zahlreiche Patienten vorhanden ist. Außerdem bieten wir in unseren Schulen regelmäßig Lehrgänge für unsere Mitglieder an.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

    Hallo liebes Forum,


    wir sind der Laager Kreisverband, ein junger, jedoch aktiver Verband, und wir haben unsere Wachen momentan im Landkreis Rostock. Unsere Wachen bauen wir größtenteils an realen Standorten, jedoch ist das kein Muss.


    Über einen regen Informationsaustausch sowie nette Unterhaltungen im Chat freuen wir uns selbstverständlich.
    Wir besitzen bereits eine Feuerwehr- und eine Rettungsschule, in der wir bei Bedarf selbstverständlich Lehrgänge anbieten.


    Unser Ziel ist es Wachen in ganz MV zu bauen. Dafür würden wir uns über neue Mitglieder, egal objung oder alt, egal ob erfahren oder unerfahren, freuen.
    Haben wir dich neugierig auf uns gemacht?
    Dann besuche doch mal unsere Verbandsseite: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9348