Beiträge von BenRLS

    Ich bin zwar nicht direkt ein Realbauer aber möchte wenigstens die Wachen an ihrem Platz haben wo sie sind.

    Im Saarland habe ich bereits Den ADAC Luftrettungsstützpunkt gebaut. Und auf 2 Hubschrauber erweitert.

    Und dadurch das die Luxembourg Air Rescue nur etwa 10 Min Flugzeit hat bis er im Saarland ist wäre das für mich eine Gute Alternative

    Da Hubschrauberstationen keine Einsätze generieren (Ich glaube das ist so), kannst du dort den RTH bauen. Ich hab den Polizeiheli in Luxembourg gebaut und rufe ihn dann immer ins Saarland und ich bekomme auch keine Einsätze in Luxembourg.

    Ok, dann habe ich das doch nicht überlesen, leider, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es keine 7 Tage dauert.:huh: Danke für die Info. :thumbup:

    Aus den News:


    In den nächsten Tagen (wann genau, geben wir hier bei FB und im Forum bekannt) kommen dann zusätzlich die passenden POIs und Einsätze rund um das Thema „Chemiepark“ hinzu. Weitere Einsätze und POIs folgen dann in den nächsten Wochen.

    Also entweder ich kann nicht lesen, oder ihr:

    Er hat etwas von 25 Feuerwachen erzählt und nur 5 THW. Also kein Grund zur Panik.

    Er hat die Anforderungen, im ersten Beitrag (ganz oben), danach edititert:

    Man kann über alles diskutieren, dafür sind ja Vorschläge da. Meiner Meinung nach sollten solche großen Sachen erst ab einer bestimmten Größe freigegeben werden, daher 25 THW Wachen. Könnten auch nur 20 machen!?


    Hab die Voraussetzungen herabgesetzt

    Habe in der neusten Version noch einen Formatter eingebaut, der nun auch dynamische Nachrichten ermöglicht.

    Für den hier angesprochenen Ort und die Zeit habe ich bereits zwei Templates realisiert. Weitere können mit wenig Entwicklungsaufwand ergänzt werden.

    Bitte mal testen. Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

    Super!


    Kleiner Fehler noch, wenn ich jetzt einen Einsatz freigebe mit der Zeit;


    "Offen bis 25 Uhr" ;)

    Ich halte auch nichts von der Idee.
    1. Wird der Effekt für die "Kleinen" nicht so groß sein, wie du dir erhoffst.
    2. Ist es nun mal ein Aufbauspiel. ; )


    3. Bekommt man mit nur einer FW bereits 25 verschiedene Einsätze (die 30. Wache bringt 2 neue Einsätze) (Ich möchte damit sagen, es gibt weitaus mehr kleine als große Einsätze)


    Ich finde es insgesamt so gut wie es momentan ist. Es werden auch wieder Einsätze für "Kleine" kommen.


    Letztens hab ich im Forum vom Ersten gelesen der mehr als 1000 FW hat. Insofern sind doch 30 Wachen für die größten Einsätze irgendwann zu erreichen.


    600 Leute im Verband sind wohl zu viel ;D;D


    Bei mir hängt sich die Seite auf, wenn ich es einschalte. (Karte gefriert ein, ich muss die Seite stoppen und ohne das Script neuladen) (** Edit: egal ob ich andere Scripte an oder aus lasse)

    Script funktioniert gut. Danke ;). Aber tatsächlich werden auch die FuStW angezeigt.