Beiträge von DerGraf81

    Also wir geben unsere Einsätze einfach frei und ballern die gewünschten KFz in die Rückmeldungen rein, so kann jeder der z.B. wenige Punkte hat schick mit nem LF leechen.
    Ich merke schon, diese FMS 5 Geschichte kann man keinem wirklich recht machen. Muss wohl die Mehrheit entscheiden. Ich muss mich dagegen entscheiden



    es ging ja wegen dem FMS Status 5 wenn du halt fahrzeuge nachforderst oder wenn du was übersehen hast

    Naja aber das Szenario wird doch so laufen, dass die Fahrzeuge dann Status 5 auswerfen und daraufhin schonmal keiner nen Plan hat welches Fahrzeug wo ist. Weiterhin wird nicht jeder alle Stati 5 durchparsen um zu sehen, wo was fehlt. Gerade wenn es um den Abstand Bielefeld Minden oder so geht wird es doch schon eng. Ergo es werden viele Stati 5 auflaufen, wenige bis keiner kümmert sich und die Spieler werden drauf warten, dass endlich einer diesen blöden GW-Mess zum Supermarkt schickt.



    Da Läuft aber bei euch was schief im Verband.


    Bei uns im verband wird nachgefragt über den Chat wer ein FHZ frei hat oder wer helfen kann auch bei normalen einsätzen
    und bei uns klappt es nur hilft uns da der Status 5 sehr gut da wir einiges mamchmal übersehen was da ist und vorallen bei der Pol und nachforderungen



    Ich Blättere viel zu lange durch um was zu finden und wo eine nachforderung ist oder wo die pol einen transport hat

    Ich habe noch nicht gelesen, wie Ihr Spieler im Verband darübr informieren wollt, was noch am Einsatzort fehlt, wenn der Spieler den Sprechwunsch bekommt. Außerdem Multiplizieren sich dann die Sprechwünsche bei größeren Verbandsaktivitäten.



    da hast du rechts aber es geht auch um die leute die einzeln spielen und nicht beim verbandsgroßeinsatz

    Nochmal eine Erinnerung an den FMS Status 5


    Da einige ja eh da für sind und er auch nötig wäre ist es nicht schlecht nochmal abzustimmen


    und für was ihr den FMS Status 5 nehmen würdet.


    Also beim Rett ist er für transport von patienten


    würde ihn auch für die nachforderung des NEF nehmen , also sprich wenn ein NEF an der einsatzstelle gebraucht wird


    würde auch für die Pol zum transport von Gefangen einführen da es auch leicht über sehen wird


    so jetz seit ihr gefragt

    sprechwunsch hast du nur zurzeit beim Rettungsdienst wenn du nen Pat. Transportieren mußt


    und wenn ich rechne was an nachforderungen kommt sind es weitaus mehr


    also habe in der letzten stunde ca 41 sprechwunsch rettungsdienst nur gehabt ohne die anchforderungen mit zu zählen


    bei den nachforderungen sah es so aus da ich ca 35 nachforderungen hatte wo fahrzeuge nachgefordert worden sind


    also ist es doch wichtig den FMS Status 5 nicht nur für Rettundsdienst zunutzen sonder so wie es beschrieben ist für fahrzeue die nachgefordert werden oder bei der pol

    Die frage ist gerecht fertig .


    Aber willst du jedes mal durchblätter wenn du so ca 80 - 150 einsätze hast und da erst mal schauen mußt was da los ist und wo fahrzeueg fehlen oder so ???



    ich verstehe dich vollkommen das es einige für die Pol wollen aber es was ja im allgemeine gefragt ob wir es auch für andere FHZ nehmen


    und ich bin der meinung ja den es erleichter sehr viel im spiel

    Hallo Hier mal eine Umfrage zum FMS 5 für sämtliche Fahrzeueg im Spiel


    wir haben ja wie beim RTW den Sprechwunsch 5 wenn ein patient transportiert werden muß


    diese wünsche ich mir auch für andere Fahrzeuge z.B. Polizei ( beim Gefangenen )
    Nachforderung sämtlicher Fahrzeuge die fehlen am Einsatzort



    Komentare können auch drunterfür welche Fahrzeueg ihr das euch vorstellen könnt

    Hallo Wir suchen noch Aktive Spieler für unseren Verband


    ihr solltet in der Nähe von Münster und Umgebung haben


    da wir mehrmals am WE Verbandseinsätze haben und diese auch mit anderen Usern spielen wollen wird bei uns auch HILFE groß geschrieben


    fühlt ihr euch angesprochen dann Bewerb euch doch bei uns


    bis dahin eurer Regionalverband Münster


    P.S. wir breiten uns auch aus