Beiträge von NOE

    Das Problem: Bei vielen Scripts steht nur die Version mit www im Script. Deshalb kommt es da vermutlich zu Problemen.

    Das kann ich bestätigen, ich musste bei mindestens 4 von 8 Scripts die ich so mehr oder weniger nutze das www nachfügen.


    Ich verstehe nur nicht warum das jetzt auf einmal ein Problem ist aber davor nichts passiert ist.



    Grüße


    Noe.

    Hallo.


    Kurze Info: Im aktuellen release von MissionSort fehlt die folgenden Zeilen. Glaube das liegt an einem Chrome update das es ohne nicht mehr funktioniert. (Bin aber auch kein Profi):


    Code
    1. // @include *://leitstellenspiel.de/*
    2. // @include *://leitstellenspiel.de/missions/*



    Gruß


    Noe.

    Moin zusammen,


    habe derzeit das Problem das FS nur auf reagiert wenn ich www.leitstellenspiel.de eingebe. wenn ich nur leitstellenspiel.de eingebe reagiert das Script nicht auf die Seite. Desweiteren reagiert FS auch nicht mehr nach dem Neuladen der Seite (per F5 und Symbol)


    Ich benutze Chrome in der neusten Version, nicht Beta.


    Haben auch andere hier das Problem?



    Grüße


    Noe.

    Das macht kein Sinn.


    4 mal Checkbox und dann Los" drücken


    Soll langsamer sein Als 4 mal einen Knopf drücken und das Fenster muss neu laden.



    Nicht böse gemeint aber ich glaube du hast diesen Thread nur überflogen.

    Danke an alle für die Erklärung, verstehe das, dass in dieser Form natürlich schwer ist.


    Ich finde die Idee von CmdKleiner gut.


    Ich hätte jedoch noch einen anderen Vorschlag der auf Kleiner aufbaut:


    Wie wäre es wenn alle Gefangenen in einem separaten Fenster angezeigt werden.

    Alle Gefangenen werden untereinander angezeigt so das man nicht neuladen muss.

    Unter jedem Gefangenen gibt es zwei Auswahl Möglichkeiten: Transport Fahrzeug und Zelle.


    - Transport Fahrzeug

    Ein Fahrzeug wird dem User vorgeschlagen (am besten ein Eigenes,) desweiteren wird angezeigt wie viele Plätze in dem Fahrzeug frei sind. (Wichtig für den GefKW)

    Das Fahrzeug wird mit einem Checkbox ausgewählt.

    Sollte der User kein anderes Fahrzeug auswählen wird das vorgeschlagene Fahrzeug für den Transport genutzt.


    - Zelle

    Es wird wie bisher auch die nächste eigene Zelle angezeigt nur wird sie jetzt auch automatisch "vorgeschlagen" und mit einer Checkbox ausgewählt.

    Die Zelle kann per Checkbox ausgewählt werden

    Vielleicht bin ich doof aber ich verstehe die Gründe dagegen nicht.


    Es geht mir um eine Änderung der Ansicht damit die weiteren Gefangenen nicht im Einsatz selber angezeigt werden sondern wie der erste Gefangene in einen separaten Fenster. (Ich denke aber das ich das relative klar gemacht habe durch die Bilder, wenn sich jemand die mühe gemacht hat diese anzusehen)


    Des weitern verstehe ich nicht wie das dazu führt, dass der GefKW leer fährt.


    Sollte ich hier komplett falsch liegen würde ich mich über eine Erklärung freuen. :)

    1. Die Anordnung der Zellen im Sprechwunsch (Bild B) sollte so wie bei Patienten (Bild A) sein.


    2. Weitere Gefangene (Bild C) sollten nicht im Einsatz selber angezeigt werden sondern wie bei Patienten in einem separatem Sprechwunsch.




    Referenzen


    Bild A (Anordnung Krankenhäusern bei Patienten-Sprechwunsch)

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/XsACieU.png]



    Bild B (Ansicht bei erstem Gefangen des Sprechwunschs)

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yzqaPwv.png]


    Bild C (Anzeigen von weiteren Gefangenen, werden im Einsatz selber angezeigt.)

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MRpWKKn.png]

    Den Anhänger dem Zugfahrzeug fest zuweisen und dann nur den Anhänger alarmieren. Das Zugfahrzeug wird dann automatisch mit alarmiert, weil es dem Anhänger fest als Zugfahrzeug zugeordnet ist. Wenn man sicher gehen möchte, dass das Zugfahrzeug nicht ausversehen schon vorher ohne Anhänger alarmiert wird, kann man dieses zusätzlich in den Einstellungen aus der AAO ausschließen.

    Das ist mir bewusst. Jedoch habe ich das Problem das ich mehrere Boote auf einer Wache mit mehreren Fahrzeugen habe und es schwer ist sich zu merken Welches Boot zu welchem Zugfahrzeug gehört.



    Auch dagegen, zugfahrzeug fährt bei mir auch mal solo, das ginge dann nicht mehr!

    Ich möchte das auch nicht erzwingen. Es geht mir darum das es dies als Option geben sollte.


    Also einfach nur ein extra häckchen "Anhänger beim ausrücken des Zugfahrzeuges automatisch mit alamieren".




    Ich hab nochmal versucht das ganze in einem Video zu erklären: Dropbox Video

    Ich finde die Lösung, man alarmiert nur den Anhänger und er sucht sich sein Zugfahrzeug oder nimmt das zugewiesene Zugfahrzeug mit für eine gute Lösung.


    Das klappt wenn du nicht mehrere Boote auf einer Wache hast.


    Es ist fast unmöglich sich zu merken welches Boot zu welchem Fahrzeug gehört.

    Hallo Zusammen,


    wäre es nicht toll wenn ein Anhänger mit zugewiesenem Zugfahrzeug einfach mitalamiert wird wenn man das zugewisenem Zugfahrzeug alamiert?



    Derzeit muss man den Anhänger alamieren, damit das zugewiesenem Zugfahrzeug den Anhänger bewegt.


    Wenn man beide alamiert, steht das zugewiesenem Zugfahrzeug dan zweimal als "Fahrzeuge auf Anfahrt" nämlich einmal auf Anfahrt und einmal auf Voreinsatz.



    Ich verstehe das, dass etwas schwer zu lesen war. (Einfach nochmal lesen)


    Gruß


    Noe

    Hallo zusammen,


    Ich arbeite derzeit mit dem dokument des Ministerium für Inneres und Kummunales des Landes Nordrhein-Westfalen (MIK) und dem Handout vom Modul 7 der FW Köln.

    Dabei ist mir aufgefallen das Funkrufnamen für Werksfeuerwehren nicht Möglich sind.


    z.B: Florian WF Flughafen Köln/Bonn 00 HLF20 01


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LKkkrlU.png]


    Deswegen schlage ich vor das wir das limit vielleicht auf 45 erhöhen.


    Das ist warscheinlich ein Luxus problem und ich kann das Fahrzeug natürlich auch anders nennen, aber ich fände es schön meinen Fahrzeugen den richtigen Funkrufnamen zu geben.