Beiträge von JanSuerth

    Man merkt das Konzept braucht noch ein Paar schlaue Köpfe um es perfekt zu machen :D

    Ein wirklich durchdachter Vorschlag.
    Aber:
    Was hat ein Gefängniss mit einer Leitstelle zu tun?

    Es ist ein Teil des Kreislaufs und kann gut für Großeinsätze benutzt werden.


    z.B.
    -Groß gefangenen transporte
    -Ausbrüche
    -Aufstände (bei denen Verstärkung durch die Bereitschaft oder das SEK benötigt wird.


    Mit Kreislauf meine ich:
    -Person wird Verhaftet
    -Person muss zum Gericht
    -Person kommt ins Gefängnis


    Desweiteren ist es ein Zeil von vielen alle HiOrgs und Polizeilichen Einheiten in gewissen Städten, Bundesländer oder sogar ganz Deutschlands aufzubauen.
    +Bei uns sind Fahrzeuge der Justiz teils auch mit der Polizei Leitstelle verbunden (zwar nicht alle direkt über Funk aber über sogenannte Schnell Telefon und Internet Verbindungen)

    Hallo Zusammen,



    ich dachte es wäre eine gute Sache mal einen Vorschlag zu machen:


    Ich stelle mir das Gefängnis so vor:


    • Gefangene bleiben für einen längeren Zeitraum (1 Woche vielleicht sogar länger)
    • Es können deutlich mehr Personen in ein Gefängnis als auf einer POL Wache ( 300 - 1000)
    • Inhaftierte müssen von Zeit zu Zeit zwischen dem Gefängnis und einem Gericht (oder auch andere stellen) transportiert werden.
    • Das Gefängnis kann ausgebaut werden:

      • Neue Zellen Blocks (Etwa 20 Zellen)
      • Klassenräume für Kurse (Kurse erhört den Score eines Inhaftierte)
      • Werkstätten und andere Stellen für Arbeit (Dies generiert Geld und erhört des Score des Inhaftierten solange er dort arbeitet)
      • Sportplätze
      • Kantinen (Pro 3 Zellen Blöcken wird eine Kantine benötigt)
      • Garagen (Für Fahrzeuge der Justiz)



    Inhaftierte System:


    Inhaftierte können durch Aktivitäten ihren Persönlichen Score erhöhen dies führt dazu das wir bei der Entlassung mehr Geld bekommen.
    Jedoch kostet es uns auch Geld manche dieser Aktivitäten anzubieten es gibt jedoch auch Aktivitäten wie das Produzieren/Herstellen von Gegenständen die uns direkt Geld einspielen (Natürlich etwas weniger).



    Fahrzeuge:

    • Gefangenen Transport Wagen (Kann 1 bis 4 Inhaftierte transportieren)
    • Groß Gefangenen Transport Wagen (Kann 8 Inhaftierte transportieren)

      • Diese Fahrzeuge können nicht zum Transport von Straftätern bei Normalen POL Einsätzen genutzt werden.


    Ausbildungen:
    -Ausbildungen werden im Gefängnis durchgeführt.

    • Notfall Zugriffs Kommando (wird bei Aufständigen Inhaftierten benötigt)
    • Hundeführer (wird bei Aufständigen Inhaftierten benötigt)




    Ich habe noch mehr Ideen zum Thema aber ich denke das reicht erstmal um deutlich zu machen was mein Vorschlag ist.
    Ich würde mich über eure Ideen und Feedback freuen!

    Hallo Zusammen.


    Ich weis nicht warum aber es will mich nicht einloggen lassen...


    + Die Hilfe Funktion oben rechts macht Garnichts...


    + Soll das Adventszauber Manager heißen oder werde ich falsch weiter geleitet?

    Hallo Zusammen,


    ich bekomme seit 2 Tagen Einsätze für die ich garkeine Fahrzeuge habe.


    Diese blockieren für mich die Möglichkeit andere Einsätze generiert zu bekommen.


    Diese Einsätze benötigen einen GW-A oder AB-Atemschutz jedoch habe ich diese noch nicht.


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/2d6f56c9d166362b5b6c020fc8d07c1d.png]


    Wäre toll wenn ich da hilfe bekommen könnte.


    PS: Nein ich werde keine Coins ausgeben nur um diese Einsätze abzuschließen. (Habe jetzt schon viel zu viele Coins verbraucht :D)



    Mit freundlichen Grüßen,


    Noe