Beiträge von Gast aus Rostock

    Ich hatte da mal eine Idee, wenn es nicht schon zu spät ist und programmierbar


    Der Container geht in Status 6


    Eingebettet in dem Status (also geschrieben im Script) ist es ein "Planungseinsatz"...


    Der WLF der ihn holt, fährt in Status 3 ohne Sonderrechte zum "Einsatz" kann ihn aufladen und zur Wache zurück (Status1)


    Da der WLF im Status 3 ist, könnte ich ihn "weiter alarmieren" (Folgeeinsatz) (((geht meines Wissens nicht im Status6)))


    Wenn ich einen Folgeeinsatz zuweise, werden Sonderrechte freigegeben. Und das WLF fährt mit Blaulicht zum Container und dann weiter zum Folgeeinsatz.

    Verstehe...


    Das ist mir nur so aufgefallen..


    Wäre es nicht möglich den WLF, dann von Status 6 auf Status 3 zu setzen?


    In der Realität wäre es ja auch so, daß dann das WLF bei Einsatz mit Blaulicht den Container holt und weiter zum Einsatz fährt.


    (quasi weiter alarmieren)


    P. S. Mir fällt gerade selber auf, dass das hier eigentlich nicht rein gehört

    Ich kenne Sebastians Skript ja nicht.. Und ich bin kein Programmierer oder weiß wie es mit der Server Leistung ist.


    Ich könnte mir vorstellen das es so aus sieht... (nachfolgend Beispiel und sehr vereinfacht dargestellt)


    1 Einsatz = 60sec [aus Liste möglicher Einsätze]

    Ich weiß nicht ob es möglich ist, es so um zu schreiben...

    2 Einsätze =
    60sec [aus Liste möglicher Einsätze]

    Das ändert ja dennoch nix an der Tatsache, das du die Einsätze schneller abarbeitest als sie generiert werden können.



    Grüsse Franky

    Genau das Gegenteil möchte ich ja...


    (wann hattest du [ich sag jetzt mal "du"] deine Einsatzliste das letzte mal voll)


    Jede Leitstelle erhöht die Einsatz Generierung
    Aktuell: Standard 1 Einsatz pro Minute.


    Vorschlag:
    2 Leitstellen = 2 Einsätze pro Minute
    3 Leitstellen = 3 Einsätze pro Minute
    4 Leitstellen = 4 Einsätze pro Minute


    Dann bekommst du, trotz deiner Größe, genügend Einsätze um aktiv spielen zu können. Ohne das die Einsatzliste irgendwann leer ist.

    Ist bei mir genauso. (etwa 80 Einsätze)


    Ich brauche ca 15 min um mich durch zu klicken... Und dann?!... Dann geht es sehr entspannt zu. Wenn ich jetzt die Einsatz Zahl erhöhe, Fühle ich mich mehr gefordert was natürlich auch so ist.

    Nabend,


    Mir kam noch ne Idee, was größere Spieler fordern könnte.


    Die Idee ist, das jede gebaute Leitstelle Einsätze generiert.


    Soll heißen,
    Man hat 50 Wachen und eine Leitstelle= 51 Einsätze
    Hat man nun 50 Wachen und 2 Leitstellen = 102 Einsätze.
    .
    .
    .
    Usw
    Nach dem Beispiel werden also 2 Einsätze pro Minute generiert. Je mehr Leitstellen desto mehr Einsätze/Minute.


    Sehr große Spieler müssen ihren Rechner über Nacht laufen lassen damit ihre Einsatzliste mal voll wird.


    So wird dem mal entgegen gewirkt


    Mit freundlichem Gruß
    ... Aus Rostock

    Nabend,


    Mir kam noch ne Idee, was größere Spieler fordern könnte.


    Die Idee ist, das jede gebaute Leitstelle Einsätze generiert.


    Soll heißen,
    Man hat 50 Wachen und eine Leitstelle= 51 Einsätze
    Hat man nun 50 Wachen und 2 Leitstellen = 102 Einsätze.
    .
    .
    .
    Usw
    Nach dem Beispiel werden also 2 Einsätze pro Minute generiert. Je mehr Leitstellen desto mehr Einsätze/Minute.


    Sehr große Spieler müssen ihren Rechner über Nacht laufen lassen damit ihre Einsatzliste mal voll wird.


    So wird dem mal entgegen gewirkt


    Mit freundlichem Gruß
    ... Aus Rostock

    Ein Vorschlag hätte ich noch.


    Ich würde mir wünschen, wenn ich die Gebäude Übersicht sortieren könnte. (nach Name, Alter, Größe, Personal,)


    Und wenn RTH, SEG und KH evtl nen eigen Reiter bekommen.


    Nochmal grüße
    ... Aus Rostock

    Hallo @Sebastian


    Entschuldige die Störung. Ich glaube es hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen.


    Ich bin in der Regel mit dem Handy online (im Spiel) seit etwa 2 Wochen ist die handy Rechtschreibung komplett im argen. Es werden Sätze und Wörter gebildet die es so garnicht gibt..


    Ich glaube das da irgendwie was "geschrottet" wurde.
    Denn vorher hatte ich keine Probleme einen Text zu verfassen.


    Mit freundlichem Gruß
    ... Aus Rostock