Beiträge von philippschnee

    Hallo


    ich hab einen Vorschlag mir ist schon öfter aufgefallen das z.b. bei der Bereitschaftspolizei mehrere Einsätze kommen die entweder nah bei einander sind oder weit weg sind.


    Nun zu meinem Vorschlag das man die Einsätze nach seiner Wahl in der Einsatzliste sortieren kann und so z.b. das man einen besseren überblick hat welche nah bei einander sind und welche weiter weg damit man nicht hin und dann wieder 100er km zurück muss weil man das zu spät sieht das er direkt um die ecke ist.


    das selbe auch bei Verbandsevents die werden ja generiert und sind teilweise wen der Radius groß ist weit weg so kann man sich die schieben und kann sie besser mit System abarbeiten.


    http://prntscr.com/i7g7lt hab hier ein Bild eingefügt wie ich das ungefähr meine den einsatz von unten nach oben ziehen.


    Würde mich freuen wen das möglich ist es um zusetzten.


    MfG philippschnee