Beiträge von Luki

    Geschätzte Kameraden,


    Ich habe jetzt 8 Polizei-Wachen, 6 Feuerwehr-Wachen, 1 Bereitschaftspolizei, und eine Rettungs-Wache. Nun möchte ich für mich und für den Verband ein Krankenhaus bauen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Fachrichtung, vor allem für Anfänger, am besten wäre. Meine Vermutung liegt hier bei der Unfall-Chirurgie, aber auch innere Medizin wäre, glaub ich, nicht ganz verkehrt. Meine Frage ist jetzt, welche Fachrichtung ich als erstes machen soll und welche danach (am besten mit Reihenfolge der Wichtigkeit nach).


    Meine zweite Frage: Man kann ja die Abgaben-% bei der Krankenhaus-Einlieferung angeben. Nun wenn dann da 30% steht, ist mir fragwürdig was das bedeutet! Bekomme ich 30% von der Behandlung oder bekommt das Krankenhaus die 30%.


    Leider habe ich keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen gibt! Also wäre ich froh, wenn mich jemand dorthin verweisen könnte! Ansonsten würde ich mich sehr herzlich über eure zahlreichen Antworten freuen! :)


    Mit sehr freundlichen Grüßen,


    Lukas

    Vielleicht würde ich Gerätewagen Atemschutz mit höherer Wahrscheinlichkeit einstellen.
    Vielleicht noch mit der Möglichkeit auf mehrer Verletzte, NEF oder auch Rettungshubschrauber ausbreiten
    Ansonsten... Gute Idee

    Ich findes es gut, weil:


    Betrachten wir folgendes Szenario:


    Man noch nicht viele Wachen und man bekommt die Chance eine Ausbildung über den Verband gratis zu machen und weil man ja noch nicht so viele Personen hat fallen da schnell einmal ein paar (oder nur ein) Fahrzeug(e) aus. Und jeder weiß, dass bei 1-2 Wachen, dies sehr problematisch ist. Aber auf die Gratis-Ausbildung will man ja auch nicht unbedingt verzichten.


    Und mit dieser Funktion (vielleicht mit einem Button) wäre dieses Problem gelöst.

    Oke. Danke für die Infos.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thema abgeschlossen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------