Beiträge von StuartA1984

    Komm und schließe dich unserer Allianz an



    Dies ist nur eine Gruppe für Leute, die anderen helfen wollen.Wir sind eine sehr aktive Allianz.Im Gegensatz zu allen anderen Allianzen. Sie müssen dem Administrator oder dem Co-Administrator vor dem Beitritt KEINE Nachricht senden. Einfach auf JETZT ANMELDEN klicken !!!Wenn Sie beitreten, erhalten Sie unser kostenloses AbzeichenSie müssen keine Stationen in ihrer realen Position haben. Du kannst sie überall haben.Spielen Sie einfach und wenn Sie Hilfe brauchen, fragen Sie und ich bin sicher, dass andere Mitglieder gerne helfen werden.Hier sind alle Freunde und niemand wird ausgeschlossen.Um sich Ihnen anzuschließen, brauchen Sie nur Respekt, gesunden Menschenverstand und den Drang, jemandem zu helfen, wenn er es braucht.Platz für jede Art von Spieler. Wir akzeptieren alle.

    Join and join our alliance


    This is just a group for people who want to help others.


    We are a very active alliance. Unlike all other alliances.
    You do NOT need to send a message to the administrator or co-administrator before joining.
    Just click on JOIN NOW !!! When you join, you want to receive our free badge.
    You do not need to have stations in their real position. You can have them anywhere.
    Just play and if you need help, ask and I'm sure other members will be happy to help.
    Here are all friends and no one is left out.
    To join you, you just need respect, common sense and the urge to help someone when they need it.


    Place for every type of player. We accept everyone.

    Entschuldigung, ich werde versuchen, das Beste zu erklären, das ich mit Google Translate und Google Chrome Übersetzungen kann. Alle Feuereinheiten haben Nummern, z. LF20, LF10, HLF20,
    Ist das nur ein Name einer Appliance oder spielen sie unterschiedliche Rollen?Ich habe auch bemerkt, dass es einen Abschnitt gibt, wo die Einheiten TLF 2000 und sw 1000 usw. genannt werden, wieder haben diese Einheiten bestimmte Rollen für Anrufe, die sie besuchen, oder spielt es keine Rolle, während ich nur eine Station habe,Vielen Dank

    Hallo ihr alle, ich bin neu bei leitstellenspiel, aber ich spiele schon seit einer Weile Mission Chief, aber ich ziehe diese Version gerade an, damit ich ein Verständnis von einer Allianz Adminseite habe, ich frage mich, ob mir jemand bitte helfen könnte, und beschreibe, was die Unit-Typen leisten, im Moment rate ich, was sie tun. danke für Ihre Hilfe.