Beiträge von Lerer334
-
-
aber ich würde ihn nicht als zwang machen sonnst wären die leute die keine polwachen haben im nachteil weil sie das dann erst bauen müssten um den behälter hohlen zu können sonnst vlt gleich eine feuerwehr helikopterstation
-
stimmt löschheli wäre da weitaus praktischer vorallem weil man ihn dann realistischer starten lassen kann (wäre komisch wenn da ein flugzeug aus dem stadtkern etc kommt)
-
waren alle frei keine bindung und grünes verfügbar logo
-
Wie wärs mit einem Feuerwehrflugzeug für zb. den Waldbrand etc.
-
jap mit zuweisung gehts. aber der war an kein fahrzeug gebunden und es waren auch alle in der wache
komisch -
nop sind alle auf der wache
aber geht jetzt kp was los war -
doch habe extra nachgesehen keiner gebunden und alle 6 auf der wache
-
er sagt:GW-L2-Wasser hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung. aber ich habe 6 leute frei und am GW-L2-Wasser steht nichts von wegen ausbildung.deswegen kann er jetzt nicht ausrücken
-
ja hab gerade auch geshen das da steht nur vom wikis
sry schon gelöscht -
hi ein problem gelöst nächstes da. mein gw-l2-wasser kann nicht ausrücken trotz verfügbaren personen (ohne ausbildung, weil am gw-l2-wasser steht ja auch nichts von ausbildung).was kann ich da tun? oder brauchen die doch eine ausbildung
-
Ich glaube du bekommst erst mit dem MTW -TZ Einsätze bin mir aber nicht zu 100% sicher. Und wie viele FWs hast du ?
Ich habe 6 FW, aber das ist ja eigentlich uninteressant jetzt wo ich weiß das ich den mtw-tz auch noch brauche bevor es geht, danke
-
- Ich habe seit 3 Tagen eine thw wache (gkw + mzkw) aber ich hatte noch keinen einzigen thw Einsatz. Ist das normal?