Beiträge von Ipocrate

    Hi Zusammen,


    Wollte nur mal kurz ein paar (Einsatz)vorschläge reinwerfen.
    Kollegen von der Flughafenfeuerwehr können dies sicher noch erweitern:


    -Rettungsdiensterweiterung sinnvoll (RD Einsätze im Terminal, auf Vorfeld und an den Fliegern)
    -Poi Hangar (Kleinflughafen), Poi Werft/Flugzeugwartung mit technischen Einsätzen und Poi Frachthalle/Cargocenter mit Gefahrguteinsätzen (beides Großflughafen)
    -Einsatz Notlandung
    -Einsatz VU auf Vorfeld (inkl. Passagierbussen)
    -Einsatz "Flugzeugbremse kühlen"
    -Einsatz Ölspur auf Vorfeld
    -Einsatz Gefahrgut am Flugzeug
    -Einsatz brennendes Tanklager bei Großflughafen (ähnlich Gasex)


    Vieles ist bestimmt schon auf dem Radar oder auch programiertechnisch evtl. Nicht einfach möglich wollte es aber einfach loswerden. Arbeite am Frankfurter Flughafen und liebe Feuerwehr von daher liegt mir das Thema sehr am Herzen und ich freue mich sehr auf die Erweiterung!


    Viele Grüße

    Hi Zusammen,


    Mir ist heute das genaue Gegenteil vom Eingangsthema gelungen. Ich konnte einen Feuerwehr GW Taucher und GW Wasserrettung von einer Feuerwache mit Wasserrettungserweiterung zu einer ohne Erweiterung problemlos verschieben. Die empfangende Wache durchläuft zwar gerade den Ausbau denke aber nicht das dies so gewollt ist. Wegen mangelnder Mittel ;) habe ich selbiges noch nicht mit einer Feuerwache ohne entspr. Begonnenen Ausbau getestet. Denke dies sollte aber gefixt werden.


    VG