Beiträge von Leroux

    Lehrgang Pressesprecher, Kein neues Fahrzeug, bringt einmalig 5% Bonus auf ausgewählte Einsätze durch die direkte Betreuung der Presse um andere Einsatzkräfte zu entlasten. Kann überall mit fahren, am sinnvollsten auf MTW, ELW1, ELW2

    Ausgehend von dem Beitrag von sb-modder bin ich gegen das VEF für Intensivtransporte.


    Sollte man irgendwann Krankentransporte soweit umbauen, dass es arztbegleitete Transporte gibt ohne dass es Intensivtransporte sind, kann man sich das überlegen.

    Bis dahin kann man genauso gut n NEF umbenennen und mit schicken zum Krankentransport (sofern das möglich ist)

    Als erstes wäre mir tatsächlich auch FuStW gl in den Sinn gekommen, wobei man da dann ggf trotzdem die Erkennbare Unterscheidung zum FuStW benötigt.

    Sonst gibts Fragen warum man den nicht an die normale Wache stellen kann usw.

    Die laufen dann am Einsatzort Streife (geplante Einsätze) oder wenn es um die Streifenfahrten geht:

    Entlang der Fahrtroute die eingestellt wird, werden die Pferde an entsprechenden Punkten zum Reiten genutzt.


    So n wenig Fantasie hilft.


    Aber grundlegend, ja Polizei reitet hier bei uns in der Gegend regelmäßig in den Wald. Ohne dass da ne Veranstaltung ist.

    Könnte halt auch am Flughafen Frankfurt liegen.



    Bezüglich Zugfahrzeug fürn Anhänger,

    Wenn die Polizei Hessen hier in den Wald reitet, steht da meist ein Anhänger mit Geländewagen Typ Landrover Defender.

    Wenn man dem 4 Sitzplätze gibt statt 2 ginge es auch mit 4 Pferden aufm Transporter auf der auch nur 2 Besatzung hat.

    Also die Drehleiter erkenn ich, das 2. Ist als Fahrzeug mit offenem Fahrerhaus erkennbar sag ich mal. Für den Rest fehlt mir ggf etwas die Idee was es sein soll.

    Eines davon n LF oder Engine, der Rest kein Plan.



    Liegt vermutlich am Hochform Handy, quer erkennt man alles

    Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstehe.





    Interessante Idee auf jeden Fall.

    Wenn es gut umgesetzt wird und die Pol Pferde nur zu geplanten Einsätzen (Varianten) gebraucht werden, kann ich mit leben.

    Auch wenn ich nicht verstehe, warum die Pol Reiter nicht auch außerhalb von Einsätzen direkt auf dem Pferdehof sind wo die Pferde stehn. Die Trainieren ja außerhalb der Einsätze oder kümmern sich um ihre Pferde und sind nicht den ganzen Tag in der "BePol Kaserne" Schreibkram erledigen.


    Die Frage wäre jetzt, wie ist das mit den San Pferden. Werden die auch nur zu geplanten Einsätzen gerufen oder auch zu einer Personensuche im Wald?



    Wird das ein Pferdestall Simulator? ;):P

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt der GW-TeSi bei einem vor Ort befindlichen GW-San eine +3 an Behandlungsfähigkeit. GW-TeSi erhöht also den GW-San

    Nicht umgekehrt und auch nicht kombiniert zu 6+9


    GW-San Vor Ort: 6

    GW-TeSi vor Ort: GW-San wird um 3 erhöht auf 9

    Aufgrund der Diskussion um Abstimmung auf Facebook oder Forum hier die Variante die alle Spieler umfasst egal ob Facebook oder Forum oder nirgends angemeldet.


    Direkt im Spiel abstimmen und man hat von ALLEN aktiven Spielern ein Ergebnis.


    Und ja, in dem Fall sage ich: Wer nicht im Spiel mit abstimmt, ist in meinen Augen entweder nicht aktiv oder es geht der Person am Arsch vorbei