Beiträge von Micha78

    Also nochmal. Es sind Rettungswachen und es ist eine Rettungsschule.


    Wenn ich die Schule öffne kann ich zum Beispiel die Notarzt-Ausbildung anwählen. Wenn ich das mache, komme ich auf die Anzeige, wie oben abgebildet. Ich kann da aber kein Personal auswählen.
    Auf der Rettungswache habe ich zum Beispiel 2 Personen, die ich auch keinem Fahrzeug mehr zugeordnet habe. Das bringt aber auch nichts. Hab neu eingestellt, dem NEF zugewiesen, auch ohne Erfolg.

    Hallo


    Ich habe 3 Rettungswachen, also kam das NEF dazu. Allerdings fehlt mir dann ja das entsprechende Personal. Schule gebaut, Notarztkurs gekauft. Es wird aber kein Personal vorgeschlagen.
    Ich hab überschüssiges Personal an der Wache, keinem Fahrzeug zugeordnet...


    Wo ist mein Fehler?


    Gruß