Beiträge von Polyintoxikomane

    Tolle Idee, allerdings erst dann wirklich sinnvoll, wenn Sebastian von der Anzahl an benötigten Fahrzeugen (sprich FuStw) weggeht und stattdessen die Anzahl der Beamten betrachtet.

    Somit würde der HGruKw Sinn ergeben, die Pol Wachen kònnten vielfältiger sein und man könnte (inkl. der Kradstaffel) viele neue Einsätze schaffen.


    Dafür

    Guten Abend liebe Kameraden


    Ich habe ein "Problem" mit den AAOs (oder ich bin zu blöde dafür).

    Ich möchte das bei meiner AAO bestimmte Fahrzeuge ausrücken. Hab auch über die AAO festgelegt, das nur die Autos von einer Wache alamiert werden. Doch andauernd werden die Fahrzeuge über andere AAOs mitalamiert. Kann man einstellen, dass die Fahrzeuge nur über diese eine AAO ausrücken und von allen anderen ignoriert werden?


    Mfg