Beiträge von Tiga

    Um das richtige Thema - und mein Favorit - wieder hervorzuholen.

    Also ich finde den jetzigen Chat schon chaotisch, daher bitte nicht.
    Lieber die PN überarbeiten / erneuern, als Chat und Konversationen mit mehreren Teilnehmern.

    Wie witzig, dass mir das schon länger durch den Kopf geht...
    ...mal schauen wie sachlich die Diskussion wird und ob es das erstellen des Themas wert ist, kann ja ggf. ins Hauptforum verschoben werden.

    richtig erkannt, es reicht langsam. Alle 4 Wochen ein neuer Einsatz würde genügen


    Ich weis,
    ...es gibt viele gute Einsatzvorschläge die noch ins Spiel sollten
    ...es ist Tradition

    ...dass das Einsatz integrieren mittlerweile ein Klacks für das LSS-Team ist.


    Es gibt noch Unmengen an Fehlern, mit unterschiedlicher Priorität.

    Es gibt noch Unmengen an Baustellen wie z.b. THW oder Polizei.

    Es gibt noch Unmengen weitere Vorschläge,

    ...die vor allem größere Spielern helfen (mMn: bisher kamen diese viel zu kurz)

    ...die den Verbänden helfen (mMn: bisher kamen diese viel zu kurz)

    ...die den Premium-Account attraktiver machen würden (mMn: bisher kamen diese viel zu kurz)

    Also ich würde durchaus auf ein Einsatzfreitag verzichten, um ein Features zu erhalten.
    Zum anderen, gibt es mittlerweile regelmäßig am Wochenende "Aufgaben und Events", da geht dieser neue Einsatz schon fast unter.

    Nachdem einige Beiträge gelöscht wurde, ergaben die folgenden keinen Sinn.
    Waren eigentlich nur Ironie-Beiträge - welche ich auf mehrere teilen musste.
    ... In denen jeder selber rein interpretiere sollte, was man möchte - anhand dieser Statistik.



    Darauf möchte ich jedoch antworten - da ich diese Aussage falsch finde.

    Diese Website ist auch nichts anderes als dieses Script.

    (script) Differenz zum nächsten Verband/Verbandsmitglied/Spieler

    Das Script ist Live und sind momentan-Werte ,
    mit aktiven Script öffnet man die entsprechende Seite, und die Differenzen werden berechnet - lokal auf meinem PC und werden nicht gespeichert, außer vermutlich nur mein eigener Wert - um seitenübergreifend die Differenz zu mir zu berechnen.


    Diese Homepage zeigt hingegen frühere-Werte / Spielstände bis zu 30 Tage an.

    Wo diese herkommen weis ich nicht, und ob hier irgendwelche Logfiles abgerufen werden?
    Auf jeden Fall sind dies von LSS-Seite nicht sichtbar / abrufbar?

    Daher vermutlich die Aussage "fragwürdigt" des Themenerstellers.

    Troll im LSS-Forum

    ab:
    5 Fw-Wachen
    5 Pol-Wachen

    1 BePo
    5 THW , 1 mit Ausbauten

    benötigt:
    1 ELW 2 (mit Moderatoren)
    2 FuStW

    2 Polizei-Motorräder

    1 DHuFüKw

    1 leBefKw

    3 GruKw

    1 GefKW
    1 BRmG R

    1 LKW K 9

    Weiteres:
    1.111 Credits
    1 Gefangenen

    Abgesehen davon, ist diese komplette Funktion einfach mal fragwürdig...

    Es ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass man innerhalb kurzer Zeit mehrfach 10 oder 20 Coins von neuen Acc geschenkt bekommt, die dann vllt. sogar wieder gelöscht werden.

    Ich sage nur Leitstellenspiel weiterempfehlen / Freunde werben, solche Aktionen konnte ich vor Jahren selber beobachten, wurde mir sogar von Sebastian so bestätigt.


    Aber, es ist doch auch scheiß egal, von welchem Acc, normal erworbene Coins ausgegeben werden - egal ob gekauft oder aus dem Adventskalender.

    Denke, in den allermeisten Fällen, sind diese Spiel-Freunde doch eh im gleichen Verband - und kommt somit wieder den gleichen zugute.


    Hier geht es aber halt leider mal wieder nur ums kaufen.

    Rollt ne Kugel um die Ecke und ist weg.


    Die Community wurde dazu sogar befragt, jedoch nur auf dem Discord-Server United Dispatch .

    Dort, hatte die alte Variante die Mehrheit, eine 3. Variante war auf Platz 2 und die jetzige Variante so gesehen war Letzter.

    Dort, haben aber wohl zu wenig mit gewählt - wobei ich behaupte, hätte man hier im Forum gefragt, wären die Anteile ähnlich gewesen.


    Andererseits,
    erfreuen wir uns doch lieber den anderen Grafiken im Spiel,

    und ist es diese Aufregung wert,

    man bearbeitet doch deutlich mehr offene Einsätze,
    also ich bekomme diese Meldung weniger zu sehen, als die Serverfehler-Meldung.


    Das neue müsste mir ein paar Mal vor die Augen kommen, um sagen zu können, welches Design besser ist. Was ich aber definitiv so schon sagen kann, etwas grafisches würde mir auch gut gefallen. So ist die Seite irgendwie ganz leer.

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/1

    gerade bei den Einsatzvorschlägen ist in praktisch jedem zweiten Thema das andere Spiel mit involviert.

    Kannst du das beurteilen oder ist das deine Meinung/Eindruck?

    "Irgendwie beunruhigend", dass ich dich leider beruhigen müsste, dass ist definitiv nicht der Fall - ich bin ebenso verwundert über diverse "Einsatzideen".

    Ich bin erschrocken, als ich diese Werbung gesehen habe... Community-Team Leitstellenspiel

    Man hätte sich auch ein bisschen mehr Mühe geben können.

    Jeder engagierte Verband hat eine Starthilfe und Tipps zum Spielbeginn im Forum oder wieder durch engagierte Mitspieler/innen neuen Verbandsmitglieder vermittelt.

    Zu diesem Spiel gehört ein bisschen mehr Hirn, als nur bisschen Rätselraten.

    Man muss mich entschuldigen, aber ich brauche den Einsatz nicht.
    Es gibt den Einsatz als "Oberbegriff" Gestürzte Person und genügt mir.

    Auch in Bezug auf den Vorschlag den Folgeeinsatzes bin ich eher skeptisch, ob wir den nun alle Gliedmaßen, usw., einzeln als Einsatz möchten, wollen und brauchen.

    Ich werde grundsätzlich gegen keine Einsätze mehr sein, nur weil man diesen vllt. schon mit einem anderen Einsatznamen abdecken würde.


    Und selbst wenn dieser Vorschlag mal als "verängstigtes Tier im Garten/auf der Terrasse" ins Spiel kommt,

    würde ich mich schon über ein weiteren Hinweis freuen - als wenn ich zu "Tiere auf der Fahrbahn" alarmiert werde, dann aber ein Stier eingefangen werden muss.