Beiträge von wilki-tom
-
-
Moin
ich habe bis jetzt auch nur 9. Aufgaben
-
Moin
ich habe bis jetzt auch nur 9. Aufgaben
-
Hallo
Ja kannst du in deinem Profil Einsatzbeschriftung
-
Kann ich so nicht bestätigen. Läuft einwandfrei, besser als bei den letzten Credits x2.
Sprechwünsche kommen alle rein
Liste aktualisiert sich sofort
alles läuft nicht träge - Spiele schon seit 6 Uhr und dass wie gesagt ohne Probleme
LSSM hab ich aus und es rennt wie ne eins
Hallo
Kann ich so bestätigen, in den letzten 2 Std. keine Probleme.
-
Ja das ist klar, aber sollte man davon ausgehen dürfen, das bei Verwendung der "allgemeinen" POI, sprich ohne die Option "nur eigene POI verwenden", sicherlich bei den betreffenden WF an der Rheinschiene bereits wer die POI gesetzt hat, welche ja eigentlich greifen müssten, oder?
Bei WF müssen eigene POI gesetzt werden und nicht soweit weg von der WF.
-
ich finde die balance aktuell recht gut
Finde ich auch.
-
Hallo, fürs WLF zu verschieben musst du Abrollbehälter-Stellplatz ausbauen.
-
Bei mir läuft auch alles normal.
-
Alles gute an euch feiert schön.
-
ich finde auch ihr solltet bei der Einsatz Generierung dran arbeiten. das man erstens wieder zu Flughafen Werk und Wasserrettung überhaupt Einsätze bekommt und dann so das man von allen, egal was wer an wachen gebaut hat zu gleichen teilen Einsätze generiert bekommen würde. Wäre doch schön ich spreche für alle Spieler wenn der Server jeweils zu gleichen teilen etwas generieren würde. Das würde noch mehr Spaß bringen am Spiel.
Für mich sprichst du nicht, da ich so wie es läuft zufrieden bin.
-
Hallo die wenigsten Hausnotrufeinsätze laufen in der ILS auf. Sondern in speziellen Hausnotrufzentralen.
Deswegen dagegen.
-
-
-
Hallo man muss nur schauen das der DGL als erstes vor Ort ist dann funktioniert es mit der automatischen Gefangen Zuweisung.
-
-
Morgen, ich habe auch keine Probleme reinzukommen.
-
Wenn du dazu noch bestätigst, dass du weder so viele Wachen noch so viele Fahrzeuge hast, haben wir schon die vermutliche Ursache...
Ich habe bedeutend weniger Wachen und Fahrzeuge.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es.
-