Beiträge von FireFighter-13

    ICh meine damit das Fahrzeuge defekt sein können oder auf der anfahrt oder rückfahrt einen Unfall haben können.
    Ich bin darauf gekommen da wir dies letztens auf der rüclfahrt hatten.
    Und das war dann auch wieder ein Einsatz

    Welches Grünes Kästchen ? Bei mir ist kein Grüner Kasten.

    Ich meine die Button mit denen man die Einzelnen Fenster öffnene kann und da der Button mit dem man das Fenstermit den Status meldungen. Dieser ist normal rot aber wenn ein fahrzeug ein Sprechwunscg hat wird dieser Grün aber man kann Sprechwünsche ja auch anderes als über das Statusfenster bearbeiten aber wenn man ads tut bleibt der Button grün.

    Hallo Zusammen,
    ich habe einen Bug gefunden bzw. denke das es ein Bug ist.
    Also wenn ein Fahrzeug einen Sprechwunsch hat, wird ja das Kästen mit dem man die Statusmeldungen öffnen kann grün.
    Aber wenn der Sprechwunsch berabeitet wurde z.B. über das Einsatz Fenster, dann bleibt das kästen grün und man muss erst nochmal auf das Kästen mit dem man die Statusmeldungen öffnet drucken damit es sich wieder resettet und wieder rot wird.
    Ist das gewollt?

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    Wir sind ein Verband der hauptsächlich im Kreis RLP aktiv ist.
    Wir würden uns sehr über neuen zuwachs in unserem Verband freuen.
    Bei uns wird Guter Umgang großgeschrieben!
    Da unser Verband noch recht klein ist brauchen wir auch noch viele weiter Spieler in Führungspositionen.
    Falls du Lust hast schau doch mal bei uns Vorbei.
    Finde kannst du uns unter dem Namen Feuerwehr Verband RLP oder einfach unter folgenem link:
    Hier geht's zu unserem Verband

    Hallo Sebastian,
    ich finde das neue Design echt super!
    Ich hätte dennoch einen Verbesserungsvorschlag.
    Ich hab zwei Bildschirme und würder gerne die fenster mit Einsätzen, Gebäuden, Chat und auch die Status Meldungen gerneauf meinen Zweiten Bild ziehen.
    Ich weiß es gibt die möglichkeit die Map in ein anderes Fenster zu ziehen jedoch ist es dann immer sehr umständlich die anderen Fenster so zu ziehen das es gut aus sieht und ordentlich ist.
    So wie es beim altem Design ist fände ich gut.
    Ist nur eine kleinichkeit, sonst ist es scht super!