Beiträge von professorchen

    Es währe cool, wenn es einen Einsatz "Stiller Alarm in Bank" geben würde, bei welchem ein Zivilwagen(SEK) gebraucht wird. Dieser sollte sich dann etwa bei 50% der Alarme in Banküberfall ausbreiten wo z.B. Ein SEK gefordert wird. Banküberfall kann es aber auch so geben


    Fakten:

    Stiller Alarm in Bank ->
    1 Zivilwagen
    |
    -> Banküberfall
    1 SEK

    Hallo,


    Ich hätte einen Vorschlag für ein Fahrzeug der Bereitschaftspolizei: Einen Sonderwagen/Räumpanzer welcher z. B. bei einer Demo eingesetzt wird um Polizisten sicher an einen bestimmten Ort zu bringen.


    --professorchen

    Bei einem GSL wo AB`s gefordert werden und diese allarmiert werden sind diese am anfang ganz normal FMS 3 Wenn sie dann ankommen dann wird der WLF zwar in der "Fahrzeuge an der Einsatzstelle" liste angezeigt steht aber trotzdem noch in der "Fahrzeuge auf Anfahrt"-Liste mit FMS 4, Nun wird als Zeit der Einsatz bei dem er allarmiert wurde angezeigt.


    --Euer professorchen

    Werde so schnell wie möglich noch screenshots senden.

    Alarmieren, Zurückalarmieren und sehen was gebraucht wird


    Hallo zusammen habe einen Fehler gefunden:


    Wenn ich zu einem Einsatz bei welchem nichts hingeschickt ist, dann wir ja auch nicht angezeigt, was gebraucht wird. Wenn ich aber ein Fahrzeug hinschicke und wieder rückalarmiere, dann wird mir angezeigt was gebraucht wird.


    Ich denke das sollte nicht so sein.
    Für Rückfragen stehe ich immer zur Verfügung.


    --Euer professorchen

    Das denkst nicht nur du, das steht auch so in den AGB und wenn es jemand gestattet dann kein Admin sondern höchstens SHPlay.Ob und wann ein weiterer Account eventuell geduldet wird liegt also nicht in eurer oder meiner Hand sondern ausschließlich bei Sebastian, ich würde euch daher raten den Absatz entsprechend zu ändern und auch darauf zu achten dass bei euch im Verband niemand Zweitaccounts nutzt.

    Ich habe die AGB zwar gelesen, aber diesen kleinen Satz überlesen :(


    Habe es aber schon geändert!


    Danke für den Hinweis.

    Habe einen Bug Gefunden:


    wenn ich mein Fenster in der Breite vergrößere bewegt sich das Fenster etwa einen Viertel Zentimeter nach links.


    Benutze Windows 10 mit Vivaldi(Abgespeckter Chrome)


    Hier noch ein ScreenshotLeitstellenspiel Bug New Design 1.PNG Oben nach der Breitenveränderung unten davor.
    Sind beide ganz rechts Positioniert gewesen Passiert aber auch an anderen Stellen.

    Leitstellenverbund östl. DE

    Wir sind ein Verband mit humanen Regeln und Untereinander Bekannten Admins.


    Wir suchen Personellen Nachschub.
    Neulinge im Spiel sind auch Willkommen.

    Vorstellungstext

    Leitstellenverbund östl. DE
    Dieser Verband wird von 3 Gymnasiasten aus Dresden, für nichtwissende, das ist die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsens, geleitet.
    Hier eine Admin und Co-Admin Liste
    Admins:
    - Verwaltung Einfach nur ein Verwaltungsaccount für Allgemeines
    - pascal304 Verbandskasse, Großeinsatzverwaltung
    - professorchen Verbandskasse, Forumsverwaltung, Eventverwaltung
    - MasterRetterTobi Forumsverwaltung, Chat, Eventverwaltung
    - svenbae Großeinsatzverwaltung
    Co-Admins:
    - CaspanB Hat einen YouTubeaccount auf dem sie Videos hochläd
    Hinweise:
    -Die Regelliste kann man unter dem Regeltab oben nachlesen.
    -Neulinge im Spiel sind auch gerne erwünscht
    Wir wünschen Viel Spaß

    --Euer Adminteam

    Regeln

    §1 Allgemeine Regeln
    §1.1 Den Anweisungen der Admins sowie der Co-Admins ist Folge zu leisten.
    §1.1.1 Dies ist die Erste Anweisung! :)
    §1.1.2 Bei dreimaliger Mahnung durch einen Admin oder Co-Admin aufgrund eines Regelverstoßes folgt der Ausstoß aus dem Verband.
    §1.2 Es ist Höflich und Respektvoll miteinander umzugehen.
    §2 Verbandskasse
    §2.1 Jeder Spieler hat in die Verbandskasse Einzuzahlen (1% oder mehr)
    §2.2 Lehrgänge welche durch den Verband Finanziert werden, sind immer KOSTENLOS!
    §2.3 Verbandsgebäude sind immer Kostenlos zu Nutzen
    §2.4 Aus diesen Gründen lohnt es sich einzuzahlen.
    §3 Verbandseinsätze / Events
    §3.1 Einsätze unter einem Durchschnitserlöß von 2.000 Credits dürfen nicht ohne akzeptaple Rückmeldung (z.B. Habe keinen RTW mehr) freigegeben werden.
    §3.2 Sprechwünsche müssen innerhalb von 12 Stunden abgearbeitet werden.
    §3.3 Die Einsatzleitung liegt bei den Admins und Co-Admins, sowie dem Ersteller des Einsatzes.
    §3.4 Bei Verbandseinsätzen gilt eine 5-Fahrzeugregel, das heißt pro Spieler maximal 5 Fahrzeuge.
    §3.4.1 Diese Regelung tritt außer Kraft wenn es in der Rückmeldung so Angegeben ist.
    §3.4.2 Der Rettungsdienst ist dieser Regel ausgenommen.
    §3.5 Die Erstellung von Events liegt bei Admins und Co-Admins.
    §3.5.1 Bei Wünschen für Events an bestimmten Orten wird eine Rückmeldung in Der "Wunschliste Events" im Verbandsforum geschrieben.
    §3.6 Brutale Verbandseinsätze(Anschlag, Amoklauf u.ä.) müssen mind. 24 Stunden vorher einem ADMIN angekündigt werden, dieser wird eine Rückmeldung geben ob dieser genemigt ist oder nicht.
    §4 Inakzeptaple Sachen
    §4.1 Spam ist im Chat grundlegend verboten
    §4.2 Mobbing und harte Beleidigungen führen zum sofortigen Ausstoß
    Zuletzt bearbeitet am:

    23.11.2017 von professorchen / pascal304

    Es währe nett, wenn ihr zu uns stoßt!
    --professorchen

    Hallo Zusammen,


    Ich hätte mal eine Anmerkung wegen dem neuen Design.
    Beim Verbands-Großeinsatz Erstellen wir das Fenster(Wachen-Fenster) zwar geöffnet in welchem mann die Einsatz-Art auswählen kann aber nicht Mehr geschlossen.
    Fände es schön wenn Das mal auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, geändert wird.


    Euer professorchen