Beiträge von EagleOne

    Aus Wiki:

    Als Aortenaneurysma wird eine Aussackung (Aneurysma) der Hauptschlagader (Aorta) bezeichnet. Man unterscheidet Aneurysmen der Aorta in der Höhe des Brustkorbes von abdominellen (Bauch-) Varianten. Bei fortgeschrittenem Aneurysma droht eine Ruptur mit einer hohen Sterblichkeitsrate.


    Hört sich schmerzhaft an =O

    ist nicht schmerzhaft! die Aussackung merkt man nichts und nach der Ruptur wird man meißtens direkt bewusstlos, auf Grund des hohen initialen Blutverlustes!

    Schreibt doch einfach eure Vorschläge weiter ins Forum für Einsatzvorschläge und gut ist - weil dafür ist es da.

    Es spricht ja nichts dagegen dort auch ein fertiges Template zu posten wenn man es denn will, wäre vielleicht nur wirklich schön wenn dort die Anforderungen auch im Klartext stehen damit es wirklich jeder lesen kann.

    mein reden

    und warum sollte das durch dein System verhindert werden!? Die Logik erschliesst sich mir null! ob ich jetzt vorher schreibe: Massenmord in Berlin: 2 LF, Dauer 5 Std credits 25000, oder aber ich packe das als fertigen Einsatz so rein und lass das dann diskutieren! das ist doch egal! verhindert wird dadurch nichts!

    Der User will aber nicht erst den Code kompilieren, um dann zu wissen über was er diskutieren kann! Ich seh da generell keine Mehrarbeit drin! Man verlagert ja nur den "Mehraufwand" auf den User und nicht den Ersteller. Finde die Variante dann nicht userfreundlich, und es wird weniger darüber diskutiert werden

    Ich denke, dass wir keine Einsätze dadurch verlieren, sondern von der Gesamtheit der Community durchgesprochene sinnvolle Einsätze. Gerade, da viele hier in unterschiedlichen HiOrgs unterwegs sind und jeder vorher was dazu sagen kann (Ansatz der Kräfte..)

    Und wer das als unnötige Arbeit sieht, das durchdiskutieren zu lassen wird schnell merken, dass viele erstellte Einsätze niemals umgesetzt werden. So wie ich das bisher aufgenommen hat, wird lieber was gut durchdiskutiertes übernommen, anstatt etwas aus dem Bauch spontan erstelltes! Meine Meinung: ist auch nicht mehr Arbeit, dauert nur etwas länger bis zur Fertigstellung

    Vorschlag der Voraussetzungen.

    6 Streifen

    1 Fükw

    4 MEK/SEK Fahrzeuge --> es kommt darauf an, was für eine Lage das sein soll. Da es eine spontane Lage ist, kommt da eher das SEK zum Einsatz.

    zur Absicherung vielleicht noch ein LF und ein RTW --> definitiv beides beibehalten, auch entgegen der Meinung des Vorredners. SEK rück sehr sehr selten ohne RD Unterstützung aus. Bei der unklaren Lage ein LF vor Ort ist auch ok!

    Was hast dir denn als Vergütung vorgestellt!?

    nutz es doch einfach so wie es hier zur Verfügung steht. Und es ist toll, dass man dies bald kompilieren kann mit deinem Tool, dennoch werden genug Personen hier genau das nicht wollen. im Klartext über die Einsätze Diskutieren und dann darf das gerne derjenige mit deinem Tool in die passende Form bringen. Dazu einen Thread aufgemacht, wo die fertigen Einsätze einfach dann eingespielt werden und gut ist die Sache.

    Also so wie bisher: einen Thread für Vorschläger und einen für fertige Einsätze.

    nichts vermischen und kombinieren, denn das in klartext gesprochen schwachsinnig.


    Richtig dies hier ist kein Germanistikforum, dennoch sollte man, wenn man schlecht drauf ist, oder aber müde ist hier einfach keine Beiträge verfassen!

    Toni ich denke du verwechselst da etliche Sachen miteinander.


    Also über Einsätze wird doch immer vor deren Erstellung, auch durch User, diskutiert. Also man nennt den Titel des Einsatzes, macht sich Gedanken, was alles an Einsatzmitteln gebraucht wird und stellt das im Forum zur Diskussion. Was ich affig, albern und überflüssig finde, ist das bereitstellen von fertigen Einsätzen und für jeden Einsatz einen einzelnen Thread erstellen. Vor allem kann nicht jeder hier einen Code lesen und weis somit meisstens nicht, was überhaupt in dem Einsatz gefordert ist. wie soll er also da dann drüber diskutieren? Des weiteren seh ich das so, wie viele andere hier auch: es hat bis letzte Woche alles Bestens geklappt und keiner hat sich auch nur im Ansatz beschwehrt. Na ja außer einer wohl.


    By the way: Dies hier ist kein Programmierforum...


    Ach ja und Wortwahl ist eine besondere Gabe, die man sich echt aneignen sollte!

    Bestünde die Möglichkeit, dass man evtl nur die eigenen Einsätze nach dem Ampelsystem filtert und zum Beispiel nicht die von Verbandmitgliedern freigegebenen!?

    Es macht halt eigentlich nur keinen Sinn, dass man das Personal nicht aus den Polizeiwachen nehmen kann! Denn wie werden denn SEK Beamte rekrutiert!? Richtig, nach 2 Jahren Dienst als Streife kann man sich bewerben.

    Also generell wäre ich auch dafür, dass man am eigenständigen Gebäude das Personal übernehmen kann! Ansonsten müsste man das für die BPHu auch wieder abschaffen! Wäre ja dann auch ein Wettbewerbsvorteil für diejenigen, die nur die Ausbauten machen an der BPHu.

    gut, ist mir jetzt an und für sich egal ich Bau halt jetzt bis zur Verkohlung, hab ja auf meiner map ja noch einiges zu bauen 11 FW hab ich ja schon, 17 brauch ich ja noch xD, dann Versuch ich mal ob ich dann die zweite Lst. Bekomme des wären ja laut Aufrechnung 28?

    egal ist es nicht, denn wenn es wirklich ein Fehler sein sollte, muss der behoben werden, damit die anderen Spieler nicht die gleichen Probleme haben. Fakt ist: 1FW=1Gebäude, 1FW+RD Erweiterung+ Wasserrettung Erweiterung ist immer noch nur 1 Gebäude und nicht 3! kontrollier daraufhin noch einmal deine reinen Gebäude und dann weist du ob du die 25 erreicht hast. Auch wie schon weiter oben beschrieben halte dich einfach an die formellen Meldeschemen. Das macht die Sache für Sebastian nur einfacher. mein Tip: passe deinen Startpost hier nochmal an, so dass sebastian direkt mit allen wichtigen infos arbeiten kann