Beiträge von Felix_Lth

    Hallo Sebastian,
    Von mir stammt das Thema Neuanfang. Habe mich in letzter Zeit schonmal mit einem deiner Moderatoren unterhalten. Wollte aber lieber noch auf Nummer sicher gehen und dich fragen. Mein Bruder und ich wohnen im Selben Haus, nutzen den selben Internetanschluss und je nach dem spielt er am selben Computer wie ich. Zu dem ganzen ist er noch im selben Verband weil wir die Leute kennen. Nun meine Frage: ist das nicht zu viel wenn ich mir einen 2. Account erstelle (Neuanfang)? Würde mit diesem auch auf einen Verband verzichten, oder in einen anderen gehen.


    Wäre sehr dankbar wenn du dich bald meldest, weil ich mir wirklich unsicher bin. Das Spiel macht mir sehr Spaß, allerdings möchte ich es einfach noch gerne etwas anders Versuchen.


    Danke im Vorraus
    Lg Felix_Lth



    Ps: Als Beta-Tester noch eine kleine Message: über das neue Design kann man nicht klagen, es ist einwandfrei und bei mir sind keine Fehler nachweisbar! Macht weiter so !!

    Hallo Ihr,


    In letzter Zeit bemerkte ich immer häufiger, dass die Fahrtzeit extrem Sch**** ist. Nun meine Frage: Ist es möglich diesen Account erstmal still zu legen ohne ihn gleich löschen zu müssen? Oder führt kein Weg daran vorbei?
    Meine andere Lösung wäre den Radius nicht noch zu erweitern, sondern neue wachen in dem Umkreis hinzuzufügen.


    Danke im Vorraus
    LG Felix

    Heyho,


    bin seit heute ein Tester des Beta Designs. Vorher gleich mal das Spiel gestartet und festgestellt, wäre es nicht möglich Fahrzeuge durch ziehen auf einen Einsatz zu alarmieren?
    Ist dies irgendwie umsetzbar? Kleinere Einsätze bei denen man weiß, was benötigt wird, würden sich so wunderbar und Schnell abarbeiten lassen.
    Fals dies nicht geht, wäre es möglich, nach dem man die Fahrzeuge ausgeählt hat, sie durch die ENTER-Taste los zu schicken?


    Vielen lieben Dank im Vorraus!


    LG
    Felix_Lth