Beiträge von der Stego

    [quote='IRWupp','http://forum.leitstellenspiel.de/index.php/Thread/5859-Open-Street-Map-mal-on-off/?postID=64308#post64308']hallo Kameraden,
    wir haben zur Zeit ein Problem mit der Open Street Map, sie wird mal angezeigt und dann wieder nicht.


    Wier im Verband haben den selben mist

    So noch mahl kurz warum ich das Thema noch mahl aufgegriffen habe.Ich hatte eine Bewerbung für den Verband allles soweit ja gut,er kam dann ins TS3 da stellte sich herraus das der Spieler 9 Jahre Alt ist ,und wier fragten ob er es Spielen darf, daruf anwortet er nix.Darauf löschte er sein Profil .Deswegen wollte ich wissen ob mann Solche Infos Weiterleiten soll oder nicht.Die Einsätze Sollen ja alle Bleiben , aber als Admin sollte mann scho achten was im seinem Verband gemacht wierd .

    So für mich ist das Thema erledigt ich habe die AGB genau nochmahl gelesen und ich finde das auch der Admin eines Verbandes achten soll wehr da in seinem Verband Rumtreibt .Da er ja die Verantwortung für seine Mitspieler trägt .es wahr nie die Rede diese einsätze Rauszunehmen ich wollte nur wissen ob der Admin eines Verbandes scheis egal sein kann wehr sich in seinem Verband Rumtreibt.

    Hallo Chris 3112 da ich selber Vater bin und Admin in meinem eigenem Verband bin bin ich sehr Wohl Verpflichtet zu achten was meine Spieler Schreiben und Machen . Und es ist meine Pflicht die Leitung zu informierren wenn sich Minderjährige ins Spiel Schleichen wo ich nicht weis ob sie es Dürfen oder nicht.

    Zur info diskutiert wierd viel das Beantwortet aber meine Frage nicht ob die Kleinen scheißer jetzt Spielen darf oder nicht,weiler gibt zu das er noch Minderjährig ist,als Admin ist es meine Pflicht Aufmerksam zu machen das er eigentlich nicht Spielen darf egal Ballspiel oder Leitstellenspiel ,den der Junge User hat 2 BRK Wachen und baut seine 3 und er Bekommt ja den V......Blutung und solche Scherze als Einsatz.

    Habe Polizeieinsätze die 200 km entfernt sind.


    Hilflose Person, St 2054;St 2084, Allershausen, Allershausen (VGem)Alarm


    Benötigte Fahrzeuge: einen Funkstreifenwagen (FuStW)


    Meine nächste Polizeiwache ist 45 Minuten entfernt und die Kommt von München.
    1 Punkt wenn scho eine Pol benötigt ist soll eigentlich die Nächst gelegene Wache Anfahrren .
    2 Punkt ich dürfte in Allershausen Keine Poleinsätze Bekommen da ich ja weit und breit keine habe.
    3 Punkt hatte eine Anfahrt von einer Minute was ja nicht sein kann da ja meine Fahrzeuge Status 2 Wahren
    4 Punkt nach dem einsatz braucht meine Pol eine Zeit von 45 Minuten zur Wache zurück.

    Frage; Ab Welchem Alter ist das Spiel Freigegeben.Da ich im meinem Verband momenthan sehr junge Spieler bekomme währe das sehr wichtig da ja BRK einsätze mit der Gewissen V...Blutung auftretten.Meine spieler sind scho 7,8,9 Jahre .

    Ich stimme Roland zu Mann sollte scho was Schreiben sonnst machts ka sinn Weil er möchte ja nicht irgend ein Kasten Bier Zahlen sondern das was mann Wünscht .Deswegen Augustiner So sollte das ganze ausschauen gel Roland 28 ^^