Beiträge von der Stego

    Habe das selbe Problem wie Sven mit AAO habe aber die Große aao an, ich wünschte es gäbe den 2 Teiler wieder das ich die Texte unterbringe damit der Batten von der AAO nicht zu Übersehen ist und einfacher zu Drücken . Muste Meine AAO drastisch text kürzen da sie sich teilweise kommplett Überlappen Obwohl ich die Große AAO Benutze Danke

    Das geht ganz einfach da ich ja selber das Problem hatte gehe auf Einsatz wo der Sprechwunsch ist und suche das BRK Fahrzeug mit status 5 wenn keins da ist gehe auf die Wache und dann findet mann es mit Status 5 also is es nicht im Einsatz da du den Sprechwunsch über Wache Bearbeiten must . Zock das Spiel scho 2 Jahre da kimmt die Erfahrung mit der Zeit .

    Es gab 5 Gefangene aber es gab keinen Status 5 für irgend 1 Pol oder Gefangenenwagen für mich und das tritt bei jedem BePo Einsatz auf . Ich habe 21 BePo Wachen im Dienst.Mier gets blos drum vieleicht kann mann das anders Programmieren das der Ersteller die Gefangenen Bekommt:oder kann mann den Gefangenenwagen in den Fordergrund stellen das erst der die Gefangenen abbekommt .So als kleine info bei mier Rückt immer 1 ganze Wache BePo mit max 5 Streifen aus zum Fußball.Ich weiß aber auch das ich die Gefangenen auch ohne Meldung 5 Bearbeiten kann da ja Pol vor Ort ist .Ich habe aber bis jetzt noch kein einziges mahl erlebt das der Gefangenen Wagen mahl den Status 5 Bekommen hat . Vieleicht sollte mann das noch mahl Prüfen kann ja Übersehen worden sein Möglich oder " !!!
    Gruß Stego Ruhige und Freidliche Weihnachtszeit an alle Spieler

    Hallo Sebastian mier gehen von 2 mahl wache zurückbauen die Credits ab wie du ja weist ,so wies hier im Verlauf oben zu sehen ist,du wolltest von mier das ich es nachvollziehen soll, mit foto oder Kamera ,meine frage wie soll ich das bitte machen als Großspieler da es ja ein ding der unmöglichkeit ist. Es gäbe ja schon eine die währe ich unterstelle absicht in den Raum den sobald ich vor dem kauf und nach dem Rückbau ein Foto mach das währe ja ne unterstellung das es ja absicht währe .Ich Wollte ja nur drauf hinweisen das da ein Fehler vorliegt und muste ja feststellen das es so ja ist nach dem ein anderrer Spieler das selbe Problem hat . Mier sand die Felenden Punkte wurst nach dem ich die innerhalb von 1-2 Stunden wieder drinnen hab .P:s VIieleicht gibt es ja doch ne Möglichkeit wie bei den Coins das nachzuvolziehen wie und was Passiert ist.Mit freundlichem
    Gruß Stego Ruhige Weihnachtszeit.

    das selbe Problem hatte ich auch mit Credits .

    • Credits weg10. Oktober 2015
      1.290.839 Rückerstattung Gebäude 10. Oktober, 23:28 Uhr


      Dieser betrag von 1.290.839 fehlt mier ich habe nix neues gebaut .Aktueller Punktestand mit Credits 712.879


      Dieser betrag von 2.003.718 Credits, sollten es eigentlich sein, nach dem ich die Wache zurückgebaut habe. Bitte um Hilfe Sebastian. Danke im Voraus .Stego P.s. Ich hab mier nix neues gekauft auch keine Wache wurde von mehreren Spielern nachgeschaut.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21139884hg.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der Stego (11. Oktober 2015)


    • manni33FortgeschrittenerErhaltene Likes238Beiträge485

      11. Oktober 2015−1neustart?


    • der StegoFortgeschrittenerErhaltene Likes135Beiträge163

      18. Oktober 2015Erneut

      1.290.839 Rückerstattung Gebäude


      betrag zwar vermerkt aber nicht gut geschrieben.Bitte Sebastian um Stellungsnahme da es zum 2 mahl passiert.Mier fehlen jetzt Über 2 Mille[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21139884hg.png]


    • SebastianAdministratorErhaltene Likes2.464Beiträge1.720

      19. Oktober 2015Kannst du das ganze reproduzieren?


      Nehme es z.B: einmal mit dem Handy auf.


    • der StegoFortgeschrittenerErhaltene Likes135Beiträge163

      19. Oktober 2015leider Sebastian geht das nicht es ist mier blos aufgefallen weil ich genau noch Credits übrich hatte für eine Wache .Das Problem ist ja es wierd dier ja angezeigt das du es bekommen hast aber bei den aktuellen Punktestand steht dieser betrag leider nicht , ich werde eben keine Wachen mehr bauen um nicht nochmahl 1.290.839 Credits zu verlierren.Kann nur abraten ne Sprungwache zu bauen wierst ja Arm dabei.Danke kein bedarf.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21139884hg.png]

    • wie gesehen Kannst du das ganze reproduzieren?
      Nehme es z.B: einmal mit dem Handy auf.schrieb Sebastian. Das währe wie ob ich jemanden speziel eine unterstellung oder betrug vorwehrfe wie soll ich das den aufnehmen :Also müste ich bei jedem Wachen ab und aufbau die Cam zücken .Es wurde bis heute mier noch kein Vorschlag seitens Sebastian gemacht gut das es dier dermitderglatze auch Passiert ist so kann mann hoffen das irgentwie ne lösung gefunden werden kann.

    leider Sebastian geht das nicht es ist mier blos aufgefallen weil ich genau noch Credits übrich hatte für eine Wache .Das Problem ist ja es wierd dier ja angezeigt das du es bekommen hast aber bei den aktuellen Punktestand steht dieser betrag leider nicht , ich werde eben keine Wachen mehr bauen um nicht nochmahl 1.290.839 Credits zu verlierren.Kann nur abraten ne Sprungwache zu bauen wierst ja Arm dabei.Danke kein bedarf.

    Erneut

    1.290.839 Rückerstattung Gebäude


    betrag zwar vermerkt aber nicht gut geschrieben.Bitte Sebastian um Stellungsnahme da es zum 2 mahl passiert.Mier fehlen jetzt Über 2 Mille

    1.290.839 Rückerstattung Gebäude 10. Oktober, 23:28 Uhr


    Dieser betrag von 1.290.839 fehlt mier ich habe nix neues gebaut .Aktueller Punktestand mit Credits 712.879


    Dieser betrag von 2.003.718 Credits, sollten es eigentlich sein, nach dem ich die Wache zurückgebaut habe. Bitte um Hilfe Sebastian. Danke im Voraus .Stego ?( P.s. Ich hab mier nix neues gekauft auch keine Wache wurde von mehreren Spielern nachgeschaut.

    Bereitschaftspolizei bin sehr enteuscht .


    Der leBefKw steht bis heute unnütz in der Wache, dieses wunderschöne Fahrzeug mit einem Lehrgang das sich nie bewegt da es zu den VGE Flugzeug 90% benötigt wierd.Mann kann ihn nicht einmahl bei der Demo Einsätzen da er ja nicht gebraucht wierd .Ich würde doch mahl als erstes den leBefKw eine weiterre Aufabe geben bevor mann neue Baustellen schaft zum Beispiel als Einsatzleitwagen bei der Demo das macht doch sinn sonnst kannst den einsatz net stoppen wie soll ich bei 90 Spielern jemals einen VGE Demo Starten wenn blos 9 streifen benötigt werden.
    äußerungen erwünscht da ich weiß das mehrere Spieler so denken.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stego

    Beginnende Geburt
    Theresa U.
    Fahrzeuge an der Einsatzstelle


    FahrzeugWacheBesatzungBesitzer


    kann keinen Patient behandeln .Er ist eigentlich scho fertig !!! aber der einsatz schliest nicht.Eindeutig kein Patient mehr im Einsatz.Fahrzeug mit sprechwunsch in Wache gefunden mit Status 5 obwohl es nicht im einsatz wahr.