Beiträge von Akgilka

    Hallo,


    ich wurde soeben als Tester ausgewählt, vielen Dank hierfür.


    Nach dem Einstellen des neuen Design habe ich sehr schnell festgestellt, daß ich die einzelnen Fenster zwar verschieben und in ihrer Größe ändern kann, aber ich kann immer nur ein Fenster zur Zeit öffnen (Also nicht die Einsätze und die Fahrzeugliste gleichzeitig) kann...
    Und die Auswahl muß ich an der Seite machen, denn die Buttons unten (mir auch zu groß und klobig) funktionieren nur dann zum Ein- und Ausblenden wenn ich die entsprechende Auswahl an der Seite getroffen haben...


    Und die Ladezeiten sind nicht so flott wie beim alten Design


    Ich bin derzeit online mir dem Laptop
    Nutze den aktuellen Firefox
    LSS ist an (wollte es testen wenn LSS nicht an ist, aber ich kann den "AUS-Knopf" leider nicht finden)