Beiträge von FeuerwehrGmbH

    so etwas hatten wir gestern in Braunschweig auch, ein kleineinsatz mitten in der Stadt. 5 Spieler in der Stadt Online, einer aus Peine. Keiner konnte ein Fahrzeug schicke was diese 500 Meter unter 2 Std. schaffen sollte. Die Rute führte von Braunschweig bis nach Bielefeld und wieder zurück. Ich habe dann ein LF aus Gifhorn 30km geschickt was dann auch nur 22 min benötigt hat.

    von mir noch mal ein Update, folgendes ist mir aufgefallen und habe ich versucht


    1. alle 30 Fahrzeuge sind von 3 Wachen , von diesen 3 Wachen 2 x Feuerwehr und eine Notarztwache ist kein Fahrzeug bei keinen Einsatz einsetzbar.


    2. Es gibt Einsätze bei den alle Fahrzeuge die angesprochenen Km zurück legen müssten.


    3. in der besagten Stadt in der die Wachen betroffen sind, treten keine Rettungsdiensteinsätze auf, hier gibt es ja auch keine Einsatzbereiten NEF und RTW


    4. Ich habe test weise an genau der gleichen stelle wo die betroffene NA Wache steht eine weitere Gebaut, mit dem gleichen Ergebnis, auch ca 2500 km.


    5. Ich habe test weise eine neue RTW Wache die reckt auf die Strasse gebaut an der die betroffene NA Wache steht, hier klappt alles.

    nun noch mal ein Update von mir, habe mich nun durchgedrungen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und ein neues System in Dienst zu stellen.


    CPU: AMD FX, 4 x 4,2 GHz
    Ram: 16GB
    Grafik: 2048 MB
    HDD: 1GB SSD (Solid-State-Disk Festplatte)


    und was soll ich euch sagen, es geht ab wie Sau. So habe ich mir das gewünscht. Da hier mein altes System noch zur Verfügung steht habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten.

    sind 115 Coins für 9,99 EUR. Sebastian hatte bei mir recht. Die Telekom hat bei mir keinen Bankeinzug, wenn nun erst nach Zahlungserinnerung überwiesen wird, wird der Betrag der Fremdanbieter nicht mehr von der Telekom weitergeleitet, sondern für die nächste Telefonrechnung als Guthaben verwende. Du bekommst dann Post vom Fremdanbieter, sind glaube ich 15 EUR an kosten fällig

    System Voraussetzung


    Ich selber spiele dieses Spiel über 4 Verschiedene Systeme, ich muss dazu sagen das ich kein zocker bin und meine Systeme für den Normalen Hausgebrauch gedacht sind. Leider gibt es bei jeden System das eine oder Andere Problem in Verbindung mit diese Spiel


    als erstes ein Netbook


    CPU: 1,2 gHz
    RAM: 1 GB
    Grafik unbekannt


    Damit ist es kaum Spielbar, um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren oder die Fahrzeuge loszuschicken benötigt das Netbook ca. 20 sek.


    noch ein Netbook


    CPU: AMD 2 x 2 gHz
    RAM: 2 GB
    Grafik unbekannt


    hier geht beim Start alles sehr flott, von Einsatz zu Einsatz 1 sek. Aber um so weiter ich mich durch die liste arbeite, umso länger dauert es, beim 20. Einsatz bin ich dann ca bei 15 Sek. ladedauer angekommen. Lasse ich den Browser offen und möchte weiter Alarmieren habe ich Zeiten von 30 sek. bis geht gar nicht. Wenn ich meine Browser minimiere und gehe später wieder bei, flutscht alles wie im ersten Satz beschrieben.


    Notebook


    CPU: 2 x 2 gHz
    RAM: 3 GB
    Grafik: 512 MB


    Trotz höherer Leistung als beim Netbook dauert es hier ca 5 Sec. um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren, allerdings kann ich hier den Browser offen lassen ohne nach 10 min. Einschränkungen zu haben.


    PC System:


    CPU: 2 x 2,6 gHz
    RAM: 1,5 GB
    Grafik: 256 MB


    hier dauert es ca. 3 - 5 Sek. um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren, sonst auch keine Einschränkungen.


    Ansonsten noch diese Daten:


    Internet


    DSL 6000
    alle System haben Win7
    alle Systeme mit google Chrome, weil IE geht überhaupt nicht.


    Was meint Ihr was hier für einen schnellen Spielfluss benötigt wird, ich freue mich auf eure Kommentare

    We`re sorry, but something went wrong.


    das war die Fehlermeldung die es heute zu lesen gab. Seitdem sich die Seite wieder laden lässt, ist sie jedoch arg langsam