Beiträge von FeuerwehrGmbH

    an einer anderen stelle hatte ich schon mal etwas dazu geschrieben, hier aber noch mal für euch da ich aus eigenen Erfahrungen Spreche.


    Ich selber verzichte weitestgehend auf Lastschriften und überweise meine Rechnungen. Sollte nun die Telefonrechnung nicht sofort überwiesen werden, sondern erst nach Zahlungserinnerung, ist es eigentlich schon Passiert. Die Telekom hat in diesen Fall die fremd gebühren schon wieder an den Anbieter zurückgewiesen.


    Wenn nun die Rechnung nach Zahlungserinnerung bezahlt wird, werden die eigentlich für die Coins bezahlten Euros nicht weitergeleitet da die Forderung seitens der Telekom ja schon abgelegt wurde, sondern als Guthaben für die nächste Telefonrechnung verwendet.


    Ihr bekommt dann in den Nächsten Wochen von einem Inkassobüro Post wo diese Gebühren dann eingefordert werden.


    Sollte also eine Lastschrift nicht eingelöst werden, wird der Vorgang genauso aussehen.


    Also wichtig:


    Ihr bekommt eure Coins also nicht wieder Gut geschrieben, sobald die Rechnung bezahlt wurde, sonder erst nach erfolgter Zahlung an das Inkassobüro.


    Ich weise nur noch mal darauf hin, da man ja (genau wie ich damals) davon ausgeht, das alles bezahlt ist.

    kann man nun eine oder zwei neue Bauen


    Zitat

    Ab sofort könnt Ihr 2 RTH Sationen neu bauen


    Diese kosten je 1.000.000 Credits, also gleich viel, wie die erste Station


    Ich lese es eigentlich so, das nun zwei weitere gebaut werden können

    Der ELW2 kann nun ab der 13 Feuerwache angefordert werden, bei mir heute z.B.


    Brennende Lok
    Supermarktbrand
    Krankenhausbrand


    wie Du siehst wird dieses Fahrzeug auch wirklich benötigt, da hilft dann auch kein ELW1

    ich ich weiß es, ich arbeite nur noch mit HLF, das spart eine menge an Fahrzeugen, denn auch da wo z.b. 4 x LF plus einen RW gefordert wird, reichen dann definitiv 4 x HLF aus

    Moin,


    vor einiger Zeit dachte ich mir das ich mal einen Neuanfang wage, also alle 40 Feuerwachen abgerissen und nur die 22 RD Wache stehen gelassen. Die restlichen Feuerwehreinsätze wurden vom Verband übernommen und ich bekam ab diesen Zeitpunkt 23 RD Einsätze. Es stelle sich nach Kurzer Zeit raus das dies unvorteilhaft ist, da meine 180 Krankenhausbetten + die Verbandskrankenhäuser innerhalb des Vormittages voll Waren. Also habe ich dann wieder 30 Feuerwachen gebaut und so mit meine angesparten viele viele Millionen Credits Verbraten.


    Fakt ist


    Nur RD geht, die Berechnung der Einsätze erfolgt nach der Anzahl der RD Wachen.


    Was nun passiert währe wenn ich nur eine Feuerwache dazugebaut hätte kann ich leider nicht sagen.


    Mittlerweile habe ich wieder ein ähnliches Problem mit meinen überfüllten Krankenhäuser, da ich jeder Feuerwache einen RTW spendiert hatte unbd weitere 12 NA Stützpunkte habe. Die Änderung das die Einsatzarten anhand der Wachetypen vergeben werden, hat zur folge gehabt das ich bei meinen 62 Einsätzen gerade jetzt aktuell 47 RTW benötige, oft sind es auch noch mmehr.

    Hi, Du kannst immer einen Einsatz mehr bekommen als Du Wachen hast, also drei Wachen gleich 4 Einsätze, 10 Wachen gleich 11 Einsätze. Die Wachen müssen aber alle vom gleichen Typ sein, also nicht 5 Feuerwachen und 5 RD Wachen, hier gibt es dann weiterhin nur 6 Einsätze

    nun, ich zahle auch mitlerweile 4 Mille für eine Wache, aber zu viel ist das nicht. Es geht auch nicht darum das ich mehr verdiene als andere, sonder vielmehr darum das wenn ich mir 20 Wachen am Tag bauen könnte, das ich dann übermorgen schon keine lust mehr hätte. Somit hat man immer ziele auf die man hinarbeiten kann