Beiträge von FeuerwehrGmbH

    Wie es zu den Zahlen kommen kann möchte ich hier noch einmal darlegen, ich habe nun eine Auswertung gestartet und die Verletzten für genau 60 minuten gezählt


    Einsätze Aktuell: 74
    Verletzte zu Versorgen: 92


    Verletzte in 60 min. Versorgt: 98 (diese Zahl wird deutlich höher sein, da hier die Verletzten die noch nicht im Krankenhaus eingetroffen sind fehlen)
    Davon ins Krankenhaus: 62


    folglich müsste ich 62 Krankenhäuser haben um ein ausgeglichenes Verhältnis zu haben, kommen jetzt noch die Verletzten aus dem Verband dazu oder gar eine Großschadenslage wird es auch hier eng

    Teste es einfach aus, wenn Fahrzeuge fehlen musst Du halt nachbessern. Ich Persönlich halte es für schwierig, denn es gibt viele Einsätze mit bedarf an Sonderfahrzeugen. Halte ich bestimmte Fahrzeuge nur in den Städten vor, habe diese lange Abfahrtzeiten in die ländlichen gebiete und fehlen dann für eine gewisse Zeit in den Städten. Kommt es dann zu weiteren Einsätze gibt es einen Einsatzstau wegen Nachforderungen. Ich persönlich halte an meinen etwas über 70 Wachen jedes Fahrzeug (mit ausmahne GWH) vor

    Auch ich möchte mich an dieser stelle für den Krankenhaus ausbau Stark machen, es gibt immer mehr Einsätze mit vielen Verletzten, was ja erstmal nicht schlecht ist. Ich verfüge Aktuell über 70 Feuerwachen und 13 Rettungswachen als NA Stützpunkte. Genau jetzt habe ich 78 offene Einsätze. (Bemessungsgrundlage Feuerwachen mit RD Erweiterung plus Rettungswachen.) Da ich durch die Rettungswachen plus die Erweiterung Rettungsdiens bei den Feuerwachen etwas mehr Rettungsdiensteinsätze bekomme, sei mal nur neben bei erwähnt. Das hier viele Verletzte am Tag zusammen kommen ist glaube ich klar. Wenn ich hier meine Krankenhäuser pro Standort zusammen fassen würde, so hätte ich eine deutlich bessere übersicht


    An meinen Hauptstandort habe ich schon 7 Krankenhäuser Übereinander gebaut, insgesamt verfüge ich über 22 Krankenhäuser. Da auch meine Krankenhäuser relativ schnell voll sind, ist es sehr zeitaufwendig die Verletzten Personen einen Krankenhaus zuzuordnen, da hier viel gescrollt werden muss.


    Hier nun mein Vorschlag


    Jede Ausbaustufe Kostet 1.000.000 Credits und erhöht die Betten um 10, unabhängig davon ob schon Spezialisierungen gebaut wurden oder nicht, dafür kostet eine Spätere Spezialisierung auch nicht mehr als bei Ausbaustufe 0


    Pro Ausbaustufe sollte sich die Anzahl der Zu endlassenden Patitienten um einen weiteren pro Stunde erhöhen

    letztendlich ist es doch bei allen Einsätzen so, wenn ein Notarzt benötigt wird, fängt der RTW doch auch die Behandlung nicht an bevor der NA vor Ort ist, wird ein DLK beim Löscheinsatz benötigt fangen die LF´S auch nicht an zu löschen bevor die DLK eingetroffen ist.


    Grundsätzlich kann man folgendes festhalten:


    Die Abarbeitung eines Einsatzes erfolgt erst dann, wenn alle benötigten Fahrzeuge vor Ort sind

    ich habe auch nicht behauptet das es eine große un kleine GSL gibt, sondern nur darauf hingewiesen das es nicht richtig ist das:


    4 GW-Mess werden immer benötigt.
    4 GW-G werden immer benötigt.
    3 ELW1 werden immer benötigt.
    In 80 % der Einsätze wird 1 ELW2 benötigt.
    5 RW werden immer benötigt.
    2 DLK werden immer benötigt.
    3 GW-A werden immer benötigt.

    auch das ist nicht richtig: Werden Gefahrgutunfälle von Admin oder Co als kostenloser täglicheinsatz gestartet, oder von einem Spieler mit Wachanzahl xy (können zwei oder mehr Wachen sein) Werden alle oben aufgeführten Fahrzeuge auch benötigt.


    Stellt jedoch ein Mitglied einen kostenpflichtigen Einsatz ein und hat selber nur eine Wache, werden nur 20 x LF + RTW benötigt. Diesen Fall hatten wir sicherlich schon 100 mal das Einsätze Spendiert wurden als Begrüßung oder auch mehrere in folge und es wurde noch nie ein Sonderfahrzeug angefordert. Wie es dann bei zwei Wachen aussieht habe ich noch nicht beobachtet.

    evtl. ist es hilfreich in einer kurzen PN darauf hinzuweisen das eine Rechnung nicht beglichen wurde, ich gehe ja mal davon aus das der Coinabzug automatisch von statten geht, da sollte es doch kein Problem sein eine automatische PN zu versenden