Beiträge von Locke

    Hi, für meinen ABC Zug KatS bin ich auf der Suche nach einem alten TW 30 - einem LKW mit Wasserbehältern/Tankwagen - so aus den späten 60ern /70ern zu Zeiten des kalten Krieges. Sobald ich n Foto gefunden habe , stelle ich es rein - wird bestimmt ne Doktorarbeit ;-) Danke erstmal


    edit: gefunden - der mittlere LKW mit der geteilten Frontscheibe ist es


    Aber dabei habe ich noch was gaaaanz tolles gefunden: das Entgiftungsfahrzeug , der Unimog (Vorgänger vom GW-Gefahrgut) natürlich auch in Orange. Der grüne kommt von der anderen Fraktion ;-)
    bitte bitte, wenn du Zeit hast?
    Bitte gleich noch einbischen die Farbe an, dein Orange ist zu grell - im Original sind die Fahrzeuge etwas dunkler


    Himmel, waren das Zeiten! Und wie ich die Gummianzüge verflucht habe :D


    Verstoß UrHG entfernt. Bilder nur verlinken, nicht einbinden!