Funktioniert dieser Bereich schon ? (Bei mir noch nicht)
Beiträge von Locke
-
-
Und hier ->"Bookmarks for the map" ist es schade, das die Punkte nicht gespeichert werden und bei jedem Neuladen verschwinden.
-
"Needed Armed Response Personnel" sind in einigen Missionen beim MissionHelper noch nicht berücksichtigt.
-
Die beiden beißen sich.
Reload vehicles in header wird natürlich nur angezeigt, wenn er auch in der Vehicule Liste angezeigt wird. Blendet man die Liste aus, kommt auch oben nix.
-
Richtig, 1x von Fendo und den Nachladebalken kannst du in deiner Leitstelle abschalten
-
Das wird wieder mal was ganz Feines
-
-
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Kann mir einer sagen wie ich das Männeken deaktivieren kann?
Oder andersrum, welches Script war denn der RTW- dann muß ich ggf den rausschmeißen
-
Kann bitte mal jemand ein Script entwickeln, welches dieses nervige Ding Dong der Transportanforderung in das übliche Krrrr eines FMS Status verwandelt?
Ich weiß, das ist auch Bestandteil eines anderen Scriptes, welches aber bei mir nicht funktioniert. Und das Ganze bitte für die UK-Version. Danke.
-
Schönes Fahrzeug
-
GregorPaul -> Und du weißt genau , das du der Meister der Seitenansicht bist. Brauchst dich garnicht zu verstecken. Jaja, dich mein ich, du da hinterm Baum
-
Kaum zurück, haut er schon wieder die Granaten raus. Ab-so-lutes, oberaffeng...eniales Hammerteil. Dankeschön
-
Ah, danke für die Aufklärung. Weil, UK+US haben keinen GefKW
-
Prima Teil, rennt wie die Wutz
Aber wieso sind die freien Zellen orange statt grün? Gewöhnungsbedürftig aber händelbar
-
Wie g...enial ist das denn? Aber, wo ist da n Link dazu?
-
Laß es ruhen, bei den anderen funzt es und bei mir mit dem Originalscript (manuell eingefügt) auch.
-
Danke für den UK Hinweis
Edit: Rennt wie die Wutz in UK+US
-
Dafür haste es aber drauf
-
Das glaube ich dir gerne, aber bei meinem hartnäckigem alten LapTop einschließlich dem Nichtfachidioten dahinter hast du keine Chance