Beiträge von Mr.Medium

    Moin Sebastian,


    ich habe es nun schon häufiger bemerkt, dass alamierte Fahrzeuge nicht auf der Karte erscheinen.
    Erst nachdem ich die Seite einmal neu geladen habe, sind alle Fahrzeuge wieder auf der Karte zusehen.
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das mit dem neuen Design zusammen hängt, aber ich dachte ich gebe trotzdem einmal bescheid.


    Windows 7 | Google Chrome


    Beste Grüße
    Mr.Medium

    Moin moin alle miteinander,


    ich möchte zuallererst einmal ein großes Lob an Sebastian und sein Team für das neue Design aussprechen. :thumbsup:
    Endlich ist man in der Lage sich die einzelnen Fenster in Größe und Position so anzuordnen wie es einem gefällt.
    Ich habe nun einige Zeit mit dem Design gespielt und konnte bis jetzt keinerlei Probleme oder Fehler entdecken/ feststellen.
    Wie man auf dem Bild im Anhang erkennen kann, lege ich die großen Wert auf die Übersicht der Wachen und deren Fahrzeuge.
    Daraus resultiert auch mein folgender Vorschlag/ Wunsch für das Design.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man die Fahrzeuge innerhalb der Wachen nach eigenem Ermessen sortieren könnte um einen schnelleren Überblick zu bekommen.


    Beste Grüße
    Mr.Medium

    Moin moin,


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn diese Funktion ins Spiel integriert würde.
    Für mich wäre es nicht nur ein optisches Ding, sondern auch für die schnellere Übersicht der Wachen sehr hilfreich.
    Am besten wie oben schon angemerkt, dass man in jeder Wache individuell die Fahrzeuge sortieren kann und diese Sortierung dann auch gespeichert bleibt. Ich hoffe das dieser Vorschlag von genügend Spieler "unterstützt" wird, dass es irgendwann lohnenswert ist die Funktion zu intergieren.


    Beste Grüße
    Mr.Medium