Beiträge von Red_Adair

    Ok danke für deine Mühe aber wir drehen uns hier im Kreis.


    Wenn der ,,2. Zug der 1. Hundertschaft,, auf nicht Einsatzbereit steht generiert die Wache keine Einsätze!


    Diese Meldung erscheint wenn Zug 2 und Zug 3 usw auf nicht Einsatzbereit stehen:

    ,,Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.,,


    Also nochmal. Wenn bei einer Bepo alle ausbauten auf ,,nicht einsatzbereit,, stehen generiert diese Wache keine Einsätze. Genereiert sie dennoch Einsätze trotz deaktivierungen aller Ausbauten handelt es sich um einen Fehler im Spiel

    Eben nicht, ich habe 61 Bepo Wachen und alle auf nicht Einsatzbereit stehen und dementsprechend habe ich bisher noch nicht einen einzigen Einsatz von einer Bepo generiert bekommen, Also gehe ich wohl stark davon aus das es sich um einen Fehler im Spiel handelt

    Hallo, bei mir kam gerade der Einsatz rein:

    AUSSCHREITUNGEN DURCH ALKOHOLISIERTE MENSCHENGRUPPE

    Generiert wurde der Einsatz von einer Bereitschaftspolizei die aber komplett auf nicht Einsatzbereit steht da diese sich noch im Ausbau befindet. Also ist es mir auch nicht möglich den EInsatz abzuschließen.

    Sehr geehrte Mitspieler,

    auf diesem Weg wollen wir unseren Verband auch mal vorstellen.

    Aus mehreren aktiven ,,Miniverbänden,, haben wir uns zusammengeschlossen zu einem größeren, wachsenden und stets aktiven Verband, damit niemand in einem 2-3 Mann Verband rumdümpelt und nicht viel erreichen kann.


    Täglich gibt es einen Verbandsgroßeinsatz der selbst erstellt wird mit anschließendem Einsatzbericht im Forum.

    Sonntags starten wir unser wöchentliches Event.


    Aktuell sind wir 14 Spieler aus dem gesamten Saarland.

    Wir größeren Spieler geben unsere großen Einsätze für die kleineren Spieler frei damit wir schneller vorankommen und jeder seine Ziele erreichen kann.


    Bisher befinden sich unsere Wachen im gesamten Saarland verteilt, scheuen uns aber ncht davor, die Grenzen zu überschreiten.


    Die Verbandskasse ist bei uns geöffnet und jedem steht frei ob und wieviel derjenige dazusteuern möchte.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben uns mit eurer Spiellaune zu helfen, freuen wir uns über deine Bewerbung.


    Liebe und Kameradschaftliche Grüße aus dem Saarland


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22144

    er muss sich ja nur für ne sekunde einloggen.... das reicht

    Ja das ist ja das ärgerliche dann.

    Habe ihn auch schon angeschrieben

    Wie gesagt es gibt bei uns knapp 300 Schulen, Krankehnäuser und Zellen sowie sind in der Kassse noch noch über 51 Millionen Credits.

    Wäre schade drum

    Das wäre ja mal etwas,

    Ja also am Spielen ist er definitiv nicht mehr . Er hat zwar am 11. Sept. ein Gebäude gebaut aber seit Juli gibt es keinen Eintrag mehr in der Kasse und auch sein Spielstand bleibt gleich;(

    Egal dann warten wir mal ab

    Hallo ich habe das Problem das ich der einzige Aktive Spieler bei uns im Verband bin.

    Wir sind ca 20 Leute im Verband aber alle schon seit Ewigkeiten nicht mehr online inklusive Haupt-Admin.

    Ich bin nur Co-Admin, kann also keine Rechte verteilen oder Leute entlassen, Geschweige denn Gebäude bauen oder Lehrgänge starten. Wir haben sehr viele Gebäude schon gebaut und auch sehr viele Schulen also wäre das Schade den Verband so verkommen zu lassen.

    Gibt es da eine Möglichkeit den Haupt-Admin zu,,kicken,, und mich zum Haupt-Admin zu machen?