Beiträge von Pfander85

    Hallo Liebes LSS Manager Team,
    Ich habe folgende Problem im Dunklen Design Sehe ich keine Einstellungen und Nachrichten mehr da der Hintergrund und Die Schrift Weiß ist.
    bei den Einsätzen bzw S5 Meldung sind öfters Schreib Fehler wie z.B.:
    Hilflose Person im Wasser wird bei den Einsätze Ansicht folgt geschrieben Hilfloser Lauch auf Wasser, Sprechwunsch wird folgt Geschrieben Hallo i bims. 1 Sprechwumsch.

    LG
    Pfander

    ich finde es nur etwas realistischer.
    aber Naja wenn sich immer alle gegen vorschlage dagegen gehen brauch man auch keine mehr machen.
    es soll doch so realistisch sein.
    genauso ist es ist orga wo das Boot von manschafttswagen gezogen werden und ihr muss es und bedient ein gw. taucher oder gw- wasserrettung sein. naja

    Hallo Liebes Leitstellenspiel.de Team,


    Ich habe mal ein Vorschlag.
    wie wäre mit ein Bootführer Lehrgang?
    Weil im Waren leben ist das auch so das man Bei der BF, THW, DLRG und Wasserschutzpolizei einen machen muss und die sind unterschiedlich.
    LG
    ein Spieler
    Pfander85