Beiträge von JackSparrow91

    Stimmt, eigentlich sollte die Reiterstaffel nur in geplanten Einsätzen vorkommen. Die Frage ist jetzt, wollt ihr lieber, dass wir aus diesem Einsatz einen geplanten Einsatz machen (was er thematisch sicher hergeben würde), oder dass wir die Reiter-Variante rausnehmen oder dass wir alles lassen, wie es ist?


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    würde ihn ehrlich gesagt so lassen und eher an anderen dingen arbeiten

    dann sollte alles funktionieren wie du es möchtest.


    btw, die Position der LST ist irrelevant, die können also auch übereinander platziert werden und haben trotzdem keinen Einfluss auf die Generation ;-)

    naja ich lass mich da überraschen.

    nur habe auch überlegt ne dritte leitstelle dahin zu bauen und die dann BeVe zu nennen

    eigenen Einsatzbereich und deaktivieren.

    Da ich gerade drei unterschiedliche Arten an Ausbauten habe

    Neue SEG Wachen, dann welche wo noch nur noch die Drohnen fehlen und dann welche wo ausbauten für die Betreuung fehlt und ja dann schon welche, wo Fahrzeuge der Betreuung fertig ist aber der Ausbau aktiviert werden muss.

    hatte alles mit nummer vor dem Wachen Namen versehen. aber irgendwie gefällt mir das teils nicht mehr und ja will einfach auch mal fertig werden.

    naja die erste Leistelle für NRW hat ihren eigenen Einsatzbereich und ist aktiv.
    Die steht in Düsseldorf.

    die Baus-LST steht in Bielefeld, hat ihren eigenen Einsatzbereich und ist deaktiviert.
    In dieser befinden sich auch die SEG Einheiten mit der Betreuung wo der Ausbau noch deaktiviert ist.


    nur warten bis alles 100% fertig ist, dauert bestimmt bei mir noch 2 Wochen.

    habe aber schon 30 Betreuung Ausbauten fertig und da fehlen bestimmt noch 150 Wachen.
    SEG Wachen habe ich 483 Stück, aber da kommt nicht überall die Betreuung rein.
    Da es ersten mir zu lange dauert und 2. nicht nötig ist.

    Aber glaube ich werde es riskieren die ersten 5 Ausbauten in der Bau-LST zu aktivieren und dann schauen was passiert.
    Hab nämlich nicht noch mal Lust die SEG Wachen mit Betreuung zu öffnen nach dem Fahrzeug kauf und dem aktivieren der Ausbauten.


    irgendwann ist das auch nervig

    Ich hab vor kurzem eine zweite Leitstelle gebaut und das Häkchen für den eigenen Einsatzbereich gesetzt. Das klappt auch alles was die Anforderungen an Sonderfahrzeuge betrifft. Bis auf eine Ausnahme: bereits zum zweiten Mal wird ein Außenlastbehälter gefordert. Ansich kein Problem, die andere Leitstelle kann damit dienen, dauert halt nur ewig, bis der Heli da ist, da die beiden Bereiche etwas auseinander sind.

    Kurioserweise hatte ich im Bereich meiner ersten Leitstelle bisher noch keinen Einsatz mit Außenlastbehälteranforderung, obwohl der schon mehrere Wochen vorhanden ist.

    moin

    ich habe 16 Leitstellen für jedes Bundesland eine,

    Dazu kommt dann noch eine oder zwei Baustellen Leitstellen, wo alle Wachen rein kommen die sich im Bau befinden.
    aber dann in die jeweilige Leitstelle die zu den passenden Bundesland da ist, rein geschoben wird,

    alle Leistellen sind mit einem Eigenen Einsatzbereich ab gespeichert und in dem Bundesland, wo ich gerade nicht baue, sind die Leitstellen auf deaktiviert.

    Die Baustellen Leistellen sind immer Deaktiviert.

    es kann vorkommen, das die Einsätze mal Bundesland übergreifend vor kommen, aber dann selten und da rücken auch nur die Fahrzeuge aus.
    Einsätze bekomme ich da nicht in den Gebieten wo ich gerade die Leitstelle deaktiviert habe

    Hast du an bei beidenen Leitstellen den eigenen Einsatzbereich aktiviert?


    Alle Wachen der entsprechenden Leitstelle zugeordnet? Eventuell eine falsch?

    nein habe zwei Leitstellen in NRW,
    die eine ist aktiv wo alle fertigen Wachen rein kommen um Einsätze zu erhalten und die andere ist Deaktiviert und hat einen eigenen Einsatzbereich.

    Die SEG Wachen mit den jeweiligen Ausbau Betreuung und Verpflegung, befinden sich noch in der Deaktivierten Leitstelle.
    Der Ausbau und Fahrzeuge sind fertig zum Teil, Fahrzeuge auch schon da, aber das wären erst ein drittel von den Wachen wo ich die Betreuung und Verpflegung rein haben möchte


    worauf meine Frage sich bezieht ist, ob ich Einsätze bekomme. wenn ich den Ausbaut aktiv machen aber die Wachen noch in der Baustellen Leitstelle lasse die ja deaktiviert ist.

    Da ich an sich die SEG Wache in der Leitstelle auf fertig haben möchte, aber noch keine Einsätze will. bis ich sie in die aktive Leistelle rüber schriebe.

    Es war ja am Anfang so, das es ja Betreuung und Verpflegung Einsätze schon gab, so bald der Ausbau da ist, aber deaktiviert ist.
    Aber will noch keine Einsätze haben, nur die Ausbau aktivieren.

    Moin moin.

    Bin an der Betreuung und Verpflegung dran und habe da eine Frage.
    Die Einsätze dafür kommen ja wen ich den Ausbau aktiviere, aber kommen die Einsätze auch wen ich die Wachen in einer Leitstelle drin habe, wo die Leitstelle deaktiviert ist?

    Hab nämlich eine Leitstelle mit einem eigenen Einsatzbereich und dazu ist sie Deaktiviert, da sie meine Bau-Leitstelle ist.
    Bei allen anderen Wachen klappt das wen die da drin sind, das nicht unüberlegteste passiert.
    Aber mir war so, das es nach dem Update es so war, das trotz dies bei der Betreuung und Verpflegung anders ist.

    Man sollte trotzdem (insbesondere bei solchen PNs) vorsichtig sein und keine Links einach so öffnen / anklicken, bzw. das nicht ohne entsprechende Schutzmaßnahmen – vorsichtshalber.

    das ist es genau, was mir da als erstes durch den kopf gegangen ist.

    Lese das Öfteren bei Google-News neue Betrugsmasche im Umlauf oder bekomme teilweise auch komische Nachrichten bei Steam wo man an meinen Account ran möchte

    Öffnen ist kein Problem. Lesen bringt nen Hirnknoten und danach eine Reaktion wie "Ich hoffe, wir können diesem Menschen helfen", denn es handelt sich hierbei offenbar um eine Person, die aus welchen Gründen auch immer eine realitätsferne Wahrnehmung hat. Unter Kettenbriefe - strafbare Handlung mancher Spieler gibt es noch mehr Berichte davon.

    danke dir für die schnelle Antwort,
    nur öffnen will ich diese Nachricht ehrlich gesagt nicht.

    Deswegen hab ich hier mal kurz nach Gefragt ob man die Nachricht öffnen kann,

    Da ja viele Kettenbriefe rumgehen und ich mag sowas eh nicht.
    zu dem stecken ja dahinter auch meistens Betrüger

    ^^ ist wohl eine Reaktion des Betreibers auf die "Viel zu wenig x-Eventeinsätze" - Threads die bei jedem Event eröffnet wurden,


    Naja, man kann sich das Leben/Spiel auch hier absichtlich schwer machen, z.B. als "Realbauer" (jk) oder indem man z.B. grundsätzlich immer nur so viele Fahrzeuge, Wachen etc. kaufen/baut damit es genau nicht reicht um seine Einsätze abzuarbeiten ;)

    naja das wäre auch langweilig, weil zocke an sich 18 Stunden das Game.

    meinst bin ich ab acht uhr morgen da und zocke bis 01:00 Uhr oder etwas länger
    letztens bei doppelte Credits waren es 26 Stunden mit Energy ^^

    da wird das Game schon langweilig nach ner Zeit, wenn man nur immer die gleichen Einsätze liest.

    naja wir hatten aber schon die anderen Einsätze gefühlt eine Ewigkeit.

    dann hab ich mich geirrt und werden dann die Eventeinsätze abstellen, wenn ich alle Medaillen voll habe.
    Wird irgendwie sonst langweilig, wen man so 400 mal die Winter Einsätze täglich hat.
    Medaillen hab ich schon alle und die Aufgaben dafür waren auch nicht so toll.

    Spannender wäre es mal, sich die Einsatz liest so einstellen zu können wie bei anderen spielen.

    Herausforderung stufe so. wie Leicht mittel schwer

    Guten Abend,

    kommt es mir so vor oder sind die Winter-Einsätze immer noch aktiv?

    Dachte das Ab Heute die Valentinstags-Einsätze ab und zu nur auftauchen, aber irgendwie sind da immer noch welche vom letzten Event dabei.

    naja kann mich auch irren.

    Aber irgendwie Tier gefangen auf Eisfläche und so weiter brauche ich nicht wirklich bis Ende März.
    Gut das man ja selbst dann entscheiden kann ob man Event Einsätze haben möchte oder nicht.

    Der Test letzte Woche hat mir mal gezeigt, das wenn ich keine Event Einsätze aktiv habe, der Mix mit klein mittel und große Einsätze besser ist, als mit Event Einsätze

    Dann habe ich kaum Große Einsätze dabei

    Nur es wäre an sich spannender, wen man nicht immer wieder Einsätze von einem Event sieht, was man schon hatte und davon etliche Einsätze bearbeitet hat