Beiträge von JackSparrow91

    Ich habe einen ELW 1 (SEG) beim Einsatz, es sind genügend Plätze in meinen Krankenhäusern frei und trotzdem schickt er die RTWs nicht zu den KHs. Das passiert nicht immer aber immer wieder mal.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder ist das ein bekanntes Problem?


    Edit: Gerade einen weiteren ELW 1 (SEG) geschickt und der hat die Transporte, so wie es sein soll, organisiert. Die notwendige Sonderausbildung haben beide Fahrzeuge.

    das liest sich so das du bei dem Fahrzeug nichts in den Einstellungen gemacht hast

    Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen

    Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen. da einen haken rein Nur dann hier vielleicht auch -> an Krankenhäuser mit passender Erweiterung einliefern

    und speichern

    Bei uns nutzen die dieses Emoji: https://emojipedia.org/disguised-face, das wurde 2020 in Unicode eingeführt. Je nach Betriebssystem und Schriftart(en) könnte ich mir vorstellen, dass es deshalb nicht in der entsprechenden Schriftart vorhanden ist. Als Alternative könnte ich mir zum Beispiel den Clown vorstellen: 🤡 https://emojipedia.org/clown-face. Oder wer ganz lustig drauf ist vlt. auch Goblin 👺 https://emojipedia.org/goblin, Oger 👹 https://emojipedia.org/ogre oder vlt. darstellende Künste 🎭 https://emojipedia.org/performing-arts.

    Man muss dabei halt bedenken, dass das bei jedem Reset der Einstellung auch wieder weg ist und man sich das somit neu anpassen muss. Wenn es allerdings ein bevorzugtes Alternatives Emoji gibt, können wir das auch gerne entsprechend setzen, ich würde das dann aber erst nach dem diesjährigen Karneval-Event durchführen.

    hab da auch schon welche bei mir in den Wachen drin, als Abkürzung
    schön wäre ein Emoji für die BeVe, hab da aber den Emoji RTW genommen
    Den Gedanken den ich hatte so, überall anstatt Wörter zu nutzen für Abkürzungen, eher Emojis zu verwenden.
    Aber wie man welche macht die fehlen keine Ahnung

    ich hoffe es das sie so weiter für kommende Jahre zählen, weil man möchte doch das alles haben und nicht jeder hat Zeit so an Ostern irgendwie Die Medaillen zu sammeln.

    zum Teil, sry ist aber so für Gold über 1000 Dinge glaube mal zu sammeln oder Einsätze ist echt Heftig.

    Da vergeht einem auch die Lust irgendwie die Einsätze zu bearbeiten.

    Gib mir so, hab alle Medaillen und Aufgaben und was ist?
    Heute wieder diese Aufgaben wo ich keine Lust alleine gestern schon hatte und die Eventeinsätze sogar Deaktiviert habe


    ich kann verstehen für kleiner Spieler die nicht an ein oder zwei Tagen so alles erreichen können ist es was.

    Aber die Großen haben dann die Einsatzliste voll damit.
    Bei 792 Einsätzen sitze ich 3 bis 4,5 Stunden dran meine Liste runter zu prügeln.

    Da könnte man es vielleicht mit einem Skript oder so Einfacher gestalten, das man da irgendwie Eingeben kann Eventeinsätze bis so 400 kommen lassen und dann das im Hintergrund es Automatisch deaktiviert wird.

    Vielleicht gibt es ja schon sowas, aber es ist ja auch so das man bei 30 sek Turbo nicht am pc sitze und je nach größe es eine Zeit braucht bis die Liste voll ist.
    Da würde so ein Skript oder so eine Funktion schon nützlich sein

    Hab auf jeden Fall über 300 Event Einsätze und heute echt irgendwie keine Lust, da die Kaum Credits bringen

    Moin moin

    Valentinstags Einsatz: Verkehrsunfall durch Verliebtheit

    also irgendwie ist was bei diesem Einsatz komisch und zwar das der einzige Einsatz von Verkehrsunfall wo 3 Streifenwagen gebaut werden.
    Ich weiß es gibt Ausbreitungen aber irgendwie ist das schon komisch hier 3 FuStW am Einsatz zu fordern,


    Oder liegt es daran, das wegen Verliebtheit ein FuStW mehr ist?

    Genau wenn du das sagst dass es sich nicht stört musst du das ja nicht benutzen dem oder anderen wäre das hilfreich gerade den neuanfängern wenn sie noch nicht so viel Personal haben ich denke doch bitte einfach mal mit

    naja für die Neulinge wird das Spiel immer schwieriger.
    Das Spiel, oder eher gesagt die Entwickler, das man sich schnell auf baut mit kleinen Feuerwachen.
    dann Coins holt, da das Personal ja fehlt und immer weiter macht.
    Dabei den Überblick verliert am ende wo man genau ist

    Richtig geht doch wenn du dich verknickst sprich in der falschen Wache drinne bist kannst du auch das falsche Personal ausbilden und das ist das worum es mir geht dass man die trotzdem in die jeweilige Wache schieben kann sonst liegen diese nur rum

    ich trenne bei mir alles, und baue bei einer FuRW das so, das Feuerwehr für sich ist, Rettungswache daneben und dann die SEG Wache wegen dem ELW1 SEG auch daneben ist.

    THW zum beispiel baue ich alles aus, bis auf die Wasserrettung, da die nicht wirklich klappt bin ich besser, ein Wasserrettungsgebäude neben die THW Wache zu bauen.
    Wieso Besser?
    hab zwei Taucher, zwei Wasserrettung und zwei MZB. Bei der THW Wasserrettung im Ausbaut hast du einmal Taucher, einmal Wasserrettung und vier Boote und dazu Personal Problem

    LSS-Team Hallo, ich habe irgendwie schon seit Monaten das Gefühl, euch liegt das Spiel nicht so am Herzen.
    Das merkt man alleine bei den letzten Updates, das was jetzt kommen soll ist völliger Quatsch in meinen Augen.

    Dann sind immer noch Dinge die in meinen Augen vorher verbessert werden sollten.
    Das NAW Problem was schon mehrere Jahre besteht,
    dann fehlende Fahrzeuge in der AAO, die man aber durch Sctipte bekommen kann.

    Euch liegt das Spiel nicht am Herzen, oder Ihr kennt euch mit Dingen an sich nicht so wirklich aus wie der Sebastian.

    Der ist auf uns eingegangen, hat sie mehr mit Herzbemüht unsere Wünsche zu erfüllen und ja mehr Arbeit auch rein gesteckt als Ihr es tut.
    Hat Erklärung Videos sogar noch neben bei erstellt, obwohl er fast alleine war, nicht so wie Ihr.

    Mein Gefühl sagt mir auch zu dem, das noch mehr Sinnlose Updates kommen werden und die Alten Geschichten werden weiter nach hinten geschoben, weil ihr einfach keine Lust drauf habt.

    Ich denke dazu das dieses Spiel immer mehr den Bach runter gehen wird und schuld daran nicht Wir sondern IHR

    zu dem geht es auch einfacher.

    Da dieses Spiel ja zu 80% mehr kleine Mist Einsätze vom Rettungsdienst hat und man ja auch größer wird.
    Hab ich bei jeder Berufsfeuerwehr eine SEG WAche daneben gebaut um den ELW1 SEG zu haben.

    Also wäre es doppelter Quatscht nun bei der Feuerwehr noch dieses Betreuungs mist einzubauen, da ich die SEG Wache ja hätte.

    aber hab eher da wo DRK, MHD und JUH ist den Ausbau BeVe gemacht.

    Also echt völlig überflüssig was ihr momentan für Updates bringt.